Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ahhh, das Nord-Süd-Nord Wandern! :D

Ich bin ein Zugvogel sozusagen. :)

Komm mir jetzt keiner mit Gans hier.... X(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Osten und Westen gemieden! :D

Nein, da war ich auch schon.

Zumindest im Osten. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gans ist zu fett, lieber Pute!

Ich kündige.

• Ach Stella lass dich nicht ärgern 😂

Ich hab jetzt wieder ganz offiziell eine negative Einstellung zu allem😬

Heute nachmittag noch zum PCR auf die Arbeit dann kann ich ab Dienstag wieder arbeiten.

Heute ( scheißegal wie kalt ) wird draußen rumgewandert. Hab schon Budenkoller hier.

Schönen 4ten Advent!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Das würden die sich im echten Leben gar nicht trauen. 8o  :D

• Nett kann ich auch, bringt aber nix. ^^

Wem denn ?

^^

Ich hab jetzt wieder ganz offiziell eine negative Einstellung zu allem😬

Heute nachmittag noch zum PCR auf die Arbeit dann kann ich ab Dienstag wieder arbeiten.

Heute ( scheißegal wie kalt ) wird draußen rumgewandert. Hab schon Budenkoller hier.

Schönen 4ten Advent!

Anja, hast bestimmt schon Trampelpfade am Zaun entlang, wie im Zoo am Löwengehege. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jaaaaa genau so!

Ich hab den Tipo angeschmissen, des neue Blue October Album eingesteckt und war in der zauberhaften Eiswelt hier unterwegs.

Das war geil!!!!

Anschließend den Tipo wieder gefüttert für 1,42 Euro in Polen 😁

Jetzt gibt's Mampfe, es riecht gut aus der Küche 👌

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • hach, wie schön, gerade wollte ich den PC ausschalten, da kommt noch:

:love: :love: :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ^^ ^^ ^^

Da sind sie wieder. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute geht's zum Hamburger Weihnachtsmarkt, bisschen den Urlaub nutzen :)

Nachbesprechung für die Verlaufskontrolle steht am Donnerstag an, mal sehen was der Neurologe sagt... :S

Durfte mir immerhin aussuchen, ob das noch vor Weihnachten stattfinden soll oder danach, fand aber davor besser, bevor ich noch durchdrehe bei all den Gedanken die im Kopf umher schwirren.😅

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Soderle. Heute kam das letzte Geschenk und ich habe alles liebevoll verpackt. Da wir die Verwandten abklappern waren wir noch unterwegs beim Karl Mitbringe kaufen ( Alkohol und Süsses für 100 Ocken🤪)

Tipo is voll , 2 Kanister im Kofferraum.

Morgen noch Salate vorbereiten und Samstag früh ganz zeitig ab nach Brandenburg zum Frühstück.

Dann weiter zu Muttern und die Kinder kommen gegen 13 Uhr so die Deutsche Bahn denn will. Auf die freue ich mich ganz besonders. Ich vermisse die 2 schon sehr sehr doll. 😔

Nichtsdestotrotz werde ich morgen nicht wirklich Zeit haben und so wünsche ich euch bereits heute von Herzen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Freut euch aneinander und genießt die Zeit zusammen! Und werdet nicht fett!😂

Die Waage lässt sich nicht auf Sommerzeit umstellen 🤭

Grüßle Anja 😘

• Sodele Nachbesprechung ist erfolgt und mein Neurologe ist weiterhin entspannt.

Gut, er hat das Teil auch nicht im Kopf.

Darf mich nun alle drei Monate ins MRT schleppen, damit man sieht was der Kumpel im Kopf so macht.

Der Neurologe meint, er würde es weiterhin einschätzen, dass der Tumor keine Probleme machen wird. Sollte es aber anders kommen, muss er natürlich entfernt werden.

Habe dazu auch eine Überweisung zum Neurochirurgen erhalten und der soll dann auch nochmal seinen Senf dazu geben. Werde morgen bei dem Diako Krankenhaus in Flensburg nachfragen wie es zwecks Termin aussieht, die erscheinen mir Recht gut zu sein auf dem Gebiet.

Wünsche euch und euren Liebsten schon Mal vorab ein schönes Fest und genießt die Zeit zusammen! :)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Uh ne Fee nein. UKE! Universitätskrankenhaus heißt das nicht umsonst 😉 Die haben viel mehr Erfahrung. Das kann dir sehr von Vorteil sein. Und wenn es nur darum geht das dir das einer richtig erklärt und dir dementsprechend deine Ängste nehmen kann.

Nicht jeder Arzt kann ein MRT richtig lesen!

Ich umärmel dich wie immer!❤️

Wenn was ist, du weißt, Tag und Nacht, jederzeit 😘

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!