Ist heute auch noch so. ![]()
Die gedrosselte Liberty wird dann auch zum Frühjahr aufgemacht. ![]()
Ist heute auch noch so. ![]()
Die gedrosselte Liberty wird dann auch zum Frühjahr aufgemacht. ![]()
Mofa Lizenz, was war das für ein Bull Shit !
Jup…Mofa, 80er, Motorrad und Auto, 4 Führerscheine in 4 Jahren, das gibt/gab es auch nur bei uns….und man hätte ja sogar erst noch den 50er nach dem Mofa machen können, dann wären es sogar 5 gewesen.
Und der größte Schlag in die Fresse des Mofafahrers war die Helmpflicht…um mal Herrn….komme auf den Namen nicht….zu zitieren.
Jetzt kostet ein Führerschein fast 3000 Euro echt krass.
Darf man das noch sagen Führerschein oder kommt dann das SEK und der Verfassungsschutz auf den Plan. 🤣🤣
Jup…Mofa, 80er, Motorrad und Auto, 4 Führerscheine in 4 Jahren, das gibt/gab es auch nur bei uns….und man hätte ja sogar erst noch den 50er nach dem Mofa machen können, dann wären es sogar 5 gewesen.
Und der größte Schlag in die Fresse des Mofafahrers war die Helmpflicht…um mal Herrn….komme auf den Namen nicht….zu zitieren.
Hach war dat schön zu DDR-Zeiten.
2x Führerschein gemacht. 1x Moped mit 16 (da durfte man bei Volljährigkeit dann auch die "großen" Maschinen fahren) und 1x LKW während der sogenannten Vormilitärischen Laufbahnausbildung in der Lehrzeit (da durftest du dann auch alles fahren außer Bus).
Darf man das noch sagen Führerschein oder kommt dann das SEK und der Verfassungsschutz auf den Plan. 🤣🤣
Das hab ich mich auch schon oft gefragt. ![]()
Jetzt kostet ein Führerschein fast 3000 Euro echt krass.
Das hab ich mich auch schon oft gefragt.
Det heißt ja ooch noch Führerhaus beim LKW. Und im Museum führt dich auch der Führer (sofern männlich). ![]()
Ich beantrage Fahrerlaubnisschein! ![]()
Ich beantrage Fahrerlaubnisschein!
Scheine hast du im Portemonnaie.
![]()
Habe gerde mal gegoogelt, Adolf ist auch noch erlaubt.
>>>Seit Anfang der 1950er Jahre wurde der Vorname Adolf im deutschsprachigen Raum nur noch selten an Neugeborene vergeben. Durch den Diktator Adolf Hitler und ferner durch weitere Nationalsozialisten wie Adolf Eichmann ist der Name sehr stark belastet.
Etwa 15-mal jährlich wird der Vorname in Deutschland vergeben.<<<
*Klugsch....modus an *
Heißt ja auch Führerstand bei Triebfahrzeugen.
*Klugsch...modus aus*
![]()
Könnte wieder mehr werden.... ![]()
*Klugsch....modus an *
Heißt ja auch Führerstand bei Triebfahrzeugen.
*Klugsch...modus aus*
... egal ob er steht, oder sitzt ![]()
Habe gerde mal gegoogelt, Adolf ist auch noch erlaubt.
![]()
>>>Seit Anfang der 1950er Jahre wurde der Vorname Adolf im deutschsprachigen Raum nur noch selten an Neugeborene vergeben. Durch den Diktator Adolf Hitler und ferner durch weitere Nationalsozialisten wie Adolf Eichmann ist der Name sehr stark belastet.
Da ist der berufliche Werdegang schon vorgegeben.
Kraftfahrer oder Lockführer.
Verstehe sowieso nicht das dein Bengel schon fahren darf 🙈, geht überhaupt nicht sowas !
( Duck und weg )
Meiner ?
👆👍
Darf er ja noch gar nicht. ![]()
Aber ich wollte immer schon 2 Tipos haben. ![]()
Geht immer schön zum Verkehrsübungsplatz jetzt am Wochenende..... ![]()
Edit: Du hast das Popcorn vergessen.
Alles anzeigenDarf er ja noch gar nicht.
Aber ich wollte immer schon 2 Tipos haben.
Geht immer schön zum Verkehrsübungsplatz jetzt am Wochenende.....
Edit: Du hast das Popcorn vergessen.
Ist dann wie beim Stephan.
Rein setzen und übers Lenkrad streicheln. ![]()
Nur das der Stephan auch schon mal den Zündschlüssel umdrehen und vom Hof rollen darf.
Quatsch, die werden immer schön abwechselnd gefahren.
Meiner bei gutem Wetter. ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat