Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Scheine hast du im Portemonnaie. :1f4b5:  ^^

Nee, nix Scheine!

Ich, habe eine Geldausgebenerlaubniskarte!

• Ach sag nicht das du dich nicht auch schon umgedrehst hast :D

Nach Autos, ja. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nein, beim Stoppen des Videos auf dem PC trat dieser Effekt ein.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ein Fehler in der Matrix, sie haben irgendetwas verändert…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hatte mich auf das angekündigte, schöne Wochenende so gefreut, bereits grobe Planungen angestellt und dann.....versack ich gestern bis halb 3 bei einem Kumpel beim Dartspielen und dem was man dabei halt so macht... X/

War zwar schön, soweit ich noch weiß, aber heute war dann nicht so wirklich viel mit Aktionismus.

Immerhin hat meine Frau mich genötigt mit ihr in die Stadt zu fahren, so habe ich zumindest ein bischen Vitamin D getankt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Tja, das ist in unserem Alter nix mehr Devid.... aber prima, dass Deine Frau dann heute mit Dir Gassi gegangen ist.... 8) ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute Mittag ab nach Hannover. Von zu Hause aus 300 Kilometer.

Check in Hotel und morgen geht es auf Schulung bei Renault. 4 Tage Elektrik Fortbildung. Der kleine Clio als Leihauto ist echt flink und sieht gut aus. Verbraucht wenig und hat eine gute Ausstattung. Navi, Spurhalte Assistent mit Licht Regen Sensor. Led Scheinwerfer usw. 😁

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Viel Spaß! :thumbup:

• Heute Mittag ab nach Hannover. Von zu Hause aus 300 Kilometer.

Check in Hotel und morgen geht es auf Schulung bei Renault. 4 Tage Elektrik Fortbildung. Der kleine Clio als Leihauto ist echt flink und sieht gut aus. Verbraucht wenig und hat eine gute Ausstattung. Navi, Spurhalte Assistent mit Licht Regen Sensor. Led Scheinwerfer usw. 😁

Ist das bei Car Union?

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Hättest Du meinen Clio von 2015 genommen. Unregelmäßige Meldung: "Batterie prüfen". Verbunden mit Leerlaufschwankungen. Batterie ist neu.

Elektronik, Lichtmaschine etc.!?

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Komme gerade vom Kegeln. Hat Spass gemacht. Nix verlernt. :)

Gruß, Jörg

• Hättest Du meinen Clio von 2015 genommen. Unregelmäßige Meldung: "Batterie prüfen". Verbunden mit Leerlaufschwankungen. Batterie ist neu.

Elektronik, Lichtmaschine etc.!?

Vielleicht hat der Batteriewächter eine Macke oder der Generator hat Schwankungen beim Laden. Also das Motorsteuergerät erkennt irgendwelche Spannungsunregelmäßigkeiten. Nur so eine Idee!?

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Komme gerade vom Kegeln. Hat Spass gemacht. Nix verlernt. :)

Kegeln ist doch die kleine Schwester vom Bowling. Nur das kein Platz in Kugel für die drei Löcher ist. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kegeln ist doch die kleine Schwester vom Bowling. Nur das kein Platz in Kugel für die drei Löcher ist. ^^

Und weniger Kegel. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!