Nur im Tipo sitzen ist so schön. Kein Stau, keine Drängler, die linke Spur gehört mir, ….
Was treibt ihr heute so?
-
-
Mit VR-Brille?
-
Hach war dat schön zu DDR-Zeiten.
2x Führerschein gemacht. 1x Moped mit 16 (da durfte man bei Volljährigkeit dann auch die "großen" Maschinen fahren) und 1x LKW während der sogenannten Vormilitärischen Laufbahnausbildung in der Lehrzeit (da durftest du dann auch alles fahren außer Bus).
War doch nicht alles schlecht dort

-
Der Stufenführerschein für Motorräder macht heute Sinn. Die heutigen Kräder haben ein wesentlichen höheres Leistungsgewicht als in den 80er Jahren.

-
Dafür hast du heute die Assistenssysteme, Mappings, gute Fahrwerke und Bremsen.
Befürworte den Stufenschein aber auch, zumindest mit den 48 PS, die 27 PS welche ich fahren mußte waren schon eine Zumutung.
Sollte für Autos auch eingeführt werden, 150 PS sollten mehr als reichlich für einen Fahranfänger sein.
-
Dafür hast du heute die Assistenssysteme, Mappings, gute Fahrwerke und Bremsen.
Befürworte den Stufenschein aber auch, zumindest mit den 48 PS, die 27 PS welche ich fahren mußte waren schon eine Zumutung.
Sollte für Autos auch eingeführt werden, 150 PS sollten mehr als reichlich für einen Fahranfänger sein.
27PS???
-
ähm…ja, 2 lange Jahre, war noch vor den 34 PS.
Beim Autostufenführerschein dürfen es aber doch etwas mehr sein.

-
-
ja in Italien ist es begrenzt als Führerscheinneuling eine hochmotorisierte Maschine zu fahren

-
-
-
Teslaidiot

-
Dein Auto ist scheinbar nicht rot genug Jörg.
Glück gehabt.

Und ich hab manchmal den Eindruck ich bin die Einzige, die noch den echten alten Schulterblick praktiziert.

-
Bist nicht alleine, ich mache das auch noch….vielleicht ist im Süden und Osten auch noch einer, dann sind wir sogar zu viert.

-
Ich habe immer Mecker von meiner Ex beim Schulterblick, z.B. in der Fußgängerzone im Sommer, bekommen.☹️
-
In der Fußgängerzone und im Freibad ist das auch keine Pflicht Stephan.

-
jo Schulterblick obligatorisch bei mir

-
Sag ich doch, immer und überall.😂
-
Genau, gehört so.
-
Wenn man Euch nicht kennen würde ne ?

-
Im letzten Moment noch gebremst - blöde Holländerin.
NL - No License
Leute die bei der Führerscheinprüfung durchgefallen sind bekommen ein gelbes Autokennzeichen mit "NL" im blauen EUR-Feld. Von denen sollte man immer viel Abstand halten

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!