Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • :/ ... wie wird denn dem Buschmann seine Schlange gemolken? ;) ^^

Gute Besserung Gerd.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gute Besserung Gerd.

Dem schließ ich mich an. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• So aus der Werkstatt zurück nun ist wirklich alles durch Repariert. Jetzt hoffe ich endlich auf ruhe mit dem Jinxi (Tipolein)

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Habe heute die 120 k gerissen, kann ich den Verkaufspreis wohl gleich um 1000,- € reduzieren…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hab mir gestern mal ein kleinen Wunsch erfüllt, um den ich schon seit vier Jahren herumschleiche - ne schöne Canon EOS R6 Mark II durfte einziehen :) Sehr praktisch, wenn man an der Quelle sitzt und Mitarbeiterpreise den Rest regeln...😁 Ich soll ja laut Psychologin mehr auf mich und mein Wohlbefinden achten, glaube sowas meint sie ganz bestimmt damit! 😂 Damit kann es dann erst Recht im Juni nach Österreich gehen mit unserer Octavia Gruppe :)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Habe heute die 120 k gerissen, kann ich den Verkaufspreis wohl gleich um 1000,- € reduzieren…

Du verkaufst eh nicht. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!