Hi aus dem Süden Brandenburgs

Partner:
Feiertag?
  • servus und herzlich willkommen hier im forum :270c-1f3fd: :1f480: :1f44d-1f3fc:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Servus, ich bin auch neu :D und quasi von " um´s Eck ". Ich komme ursprünglich aus Hoyerswerda, diesem elenden Kaff :/ Bin aber schon über 20 Jahre hier im Badner Ländle :) Vielleicht sieht man sich mal, ich fahre zumindest einmal jährlich rüber und bin da auch unterwegs in deine Richtung :thumbup: Wenn man mich net sieht hört man mich :rolleyes: gäbe ja ein kleines feines Ossitreffen ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Servus, ich bin auch neu :D und quasi von " um´s Eck ". Ich komme ursprünglich aus Hoyerswerda, diesem elenden Kaff :/ Bin aber schon über 20 Jahre hier im Badner Ländle :) Vielleicht sieht man sich mal, ich fahre zumindest einmal jährlich rüber und bin da auch unterwegs in deine Richtung :thumbup: Wenn man mich net sieht hört man mich :rolleyes: gäbe ja ein kleines feines Ossitreffen ^^

Klar, sag einfach bescheid wenn du in der Region bist. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design, 1.6l Diesel, 120PS, Automatik, Gelato Weiß, 40mm Vogtland Federn
  • Hey super, also ich peile mal Anfang August an, kann sich coronatechnisch aber noch ändern :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nix da kleine Treffen , macht euch mal gedanken wo und wann dann kommen bestimmt noch mehr wenn man dann wieder reisen darf, dieses Jahr ist es mit Treffen echt dünn gesät :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Nix da kleine Treffen , macht euch mal gedanken wo und wann dann kommen bestimmt noch mehr wenn man dann wieder reisen darf, dieses Jahr ist es mit Treffen echt dünn gesät :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dann muss ich mich mal ein bisschen damit beschäftigen wie man sowas am besten organisiert. Lust auf ein größeres Treffen hier in der Region hätte ich definitiv. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design, 1.6l Diesel, 120PS, Automatik, Gelato Weiß, 40mm Vogtland Federn
  • Wir brauchen eine nettes Hotel nicht zu teuer , ein Parkplatz wo alle Tipos drauf passen und einige Kneipen wo man essen gehen kann .
    Alles andere wird sich spontan entscheiden. Ach was auch nett wäre einen coolen Ort wo man gruppenfotos machen kann.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Dann bekommt man vielleicht wirklich mal so ein kleines Ossitreffen hin :thumbup:

ich bin dafür :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • wir hatten ja schon einmal ein fast-ossi-Treffen in Halle,hatte Div. Tino organisiert ,Hotel und Kneipen waren ok, nur der Parkplatz war nicht die Welt. Aber alles ist nie beisammen.....auf bessere Zeiten.es gibt eine zeit nach dem ganzen Scheiß :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Kombi Silber,nicht getunt,nur Armlehne nachgerüstet,
  • Ossi treffen?? Bin dabei :thumbup:

Edit: aber nur, wenn Dirk auch kommt :thumbup:

• Dürfen Wessis auch kommen ?

• Dürfen Wessis auch kommen ?

Die bekommen ein "Wendehals" - Shirt. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Oder wir Bürgern euch ein. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Macht was ihr wollt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ich frage einfach bei uns am Lausitzring an, da sollte ja genug Platz sein. :D Aber mal kurz Spaß beiseite, wenn sich das alles wieder ein wenig normalisiert hat werde ich mich mal umhören wo man sowas machen könnte :thumbup: und umso mehr Leute, desto besser würde ich sagen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!