Halli Hallo aus Hannover

Partner:
Feiertag?
  • Servus,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Köln grüsst Hannover! :thumbup:

Willkommen bei uns. Wie viele Kilometer hast Du schon geschafft!?

Wir freuen uns auf Fotos..... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Andrej, herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir.

Mein Fiat: Kombi S-Design 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Cinema Black / Limo Easy 120 PS Diesel, Schalter, Tech-, Sicherheits-, Sichtpaket, Gelato Weiß / Kombi Lounge 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Gelato Weiß
  • Hallo Andrej,
    willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem feinen Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich Willkommen im Forum de la Tipo. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • willkommen und grüße aus Lehrte!

Haro1184

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Willkommen! Hast Du Deinen Tipo auch so wie ich in Lehrte beim Autohaus S. bestellt und ausgeliefert bekommen??
    Gute Fahrt, vielleicht sieht man sich mal in Hannover.

• Willkommen! Hast Du Deinen Tipo auch so wie ich in Lehrte beim Autohaus S. bestellt und ausgeliefert bekommen??
    Gute Fahrt, vielleicht sieht man sich mal in Hannover.

Ich hab meinen beim Autohaus Blank in Gehrden als Gebrauchtwagen mit etwa 4000 km auf der Uhr gekauft. Da mein Punto Probleme hatte habe ich mit dem Autohaus einen Deal ausgemacht.

Mein Fiat: Tipo S,120PS(88kw),18Zoll Felgen, Metropolitano Grau, Vollausstattung inkl. Abstandstempomat
  • ups,servus nach Hannover,willkommen hier im Forum,schöne grüsse aus Dresden :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!