LED Innenraum Beleuchtung

Partner:
Feiertag?
  • da muss ich mich nochmal verbessern, habe grade bemerkt, das doch alle mit Canbus Widerstand sind.
    Von daher bin ich jetzt nicht mehr so sicher...Besser mit Widerstand bestellen, ich erstelle grad noch eie Ebay Liste.

- Error 404 -
    No Signature found.

Mein Fiat: | Tipo SW | 1.4T-Jet in Bronze Metallic | Tech- & Business-Paket | AHK | 17 Zoll Abarth Alu's | Ulter Auspuff | "Audio System" Ausbau |
  • Als ich versucht hatte die abdeckungen zu lösen hingen die iwo fest.habs dann lieber gelassen, da ich eh noch nicht die passenden leds da hab. Könnt ihr mir vll sagen wo genau die abdeckungen jeweils eingerastet sind? Ich würd gern die im Kofferaum und die Deckenleuchten vorne und hinten tauschen. In den Sonnenblenden hab ich keine

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Als ich versucht hatte die abdeckungen zu lösen hingen die iwo fest.habs dann lieber gelassen, da ich eh noch nicht die passenden leds da hab. Könnt ihr mir vll sagen wo genau die abdeckungen jeweils eingerastet sind? Ich würd gern die im Kofferaum und die Deckenleuchten vorne und hinten tauschen. In den Sonnenblenden hab ich keine

Bei denen im Kofferraum musst du nur hinterhebeln und die rutschen fast von selbst raus. Bei mir ist dann das ganze Lmapengehäuse rausgekommen. Dann einfach Lämpchen tauschen und wieder reinklipsen.
    Die Deckenlampen sind nur an 6Stellen mit kleinen Klipsen. Wenn man erst mal ein raus hat kommt der Rest von ganz alleine. Hoffe aber dass du nur die transaprente Abdeckung abmachen wolltest und nicht die ganze Leuchte...

- Error 404 -
    No Signature found.

Mein Fiat: | Tipo SW | 1.4T-Jet in Bronze Metallic | Tech- & Business-Paket | AHK | 17 Zoll Abarth Alu's | Ulter Auspuff | "Audio System" Ausbau |
  • ja genau meinte das transparente.der teil auf der beifahrerseite war schon raus nur in der mitte hing das iwie noch und ich hatte angst es zu brechen

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • ja genau meinte das transparente.der teil auf der beifahrerseite war schon raus nur in der mitte hing das iwie noch und ich hatte angst es zu brechen

in der mitte hat es bei mir auch etwas gehangen. Beim wiedereindrücken am Besten mit den Seiten anfangen

- Error 404 -
    No Signature found.

• so wie eslygen bereits berichtet hat, gilt das selbe auch für die Hatchback Fahrer:

Alle leuchten bis auf die Schminkspiegel da haben W5W T10 Leuchten. Also falls jemand die einbauen will gibt es die ganz günstig im Netz mit CANBus zu erwerben.

Habe sie alle eingebaut und ist alles super hell. Bilder folgen heute Abend :)

und was in der Betriebsanleitung steht mit CW5 ist völliger Quatsch.

gruß
    Domé

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016

Einmal editiert, zuletzt von DeDome ()

• Klingt gut, DeDome. Gibt ja allein bei Amazon unzählige Links. Würden die z.B. passen?

https://www.amazon.de/5Stk-Can…=8-2&keywords=led+t10+w5w

Wäre praktisch für mich, weil Prime-Kunde

Vom Anschluss her aufjedenfall ja. Aber der Kopf ist bei LEDs oft deutlich breiter als bei den normslen Birnen und das mach ein schonmal das einsetzen etwas schwierig.ich konnte zum Glück testen bevor ich gekauft habe. Aber im schlimmsten Fall schickste die halt zurück. Mit prime ist das kein problem

• Hallo

kannst du bestellen ich habe genau diese von dem Lieferanten bei mir im SW verbaut.

Und nicht erschrecken wenn sie beim einbau nicht leuchten einfach um 180° drehen sprich auf Pole achten.

• Klingt gut, DeDome. Gibt ja allein bei Amazon unzählige Links. Würden die z.B. passen?

https://www.amazon.de/5Stk-Can…=8-2&keywords=led+t10+w5w

Wäre praktisch für mich, weil Prime-Kunde

ja genau die hatte ich auch zwar nicht von dem Lieferant aber die passen...und ging auch easy rein...du hast grünes Licht :) bei mir tut auch keine Leuchte nachdimmen.

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Müssen nicht unbedingt Canbus sein, habe im meiem SW auch "normale" drin und funktionieren. Was komisch war, habe Canbus mit extra hohen Widerstand in die Kennzeichenbeleuchtung eingebaut und zeigen trotzdem einen Fehler an. Habe jetzt Osram Intenso Glassockel eingebaut und die funktionieren, sind nicht ganz weiß, aber geht gerade so.

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • In den nächsten Tagen wird mein Anbieter mir bescheid geben und mir Leuchten für die Kennzeichenbeleuchtung zum testen geben. Ich hoffe das dann kein Fehler kommt.

• Würdest Du das Ergebnis und welche LED es sind bitte mitteilen, danke im Voraus.

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • In den nächsten Tagen wird mein Anbieter mir bescheid geben und mir Leuchten für die Kennzeichenbeleuchtung zum testen geben. Ich hoffe das dann kein Fehler kommt.

also ich habe jetzt die leds (mit canbus) von mir getestet und bekomme eine fehlermeldung...

- Error 404 -
    No Signature found.

• Ist schon komisch, wie bei mir. Am Freitag bin ich zum Sommerreifen wechseln bei meinem FFH und werde den Elektriker dazu mal befragen.

• könnte sein das ein widerstand trotz canbuswiderstand zusätzlich in reihe rein muss,wieviel ohm kann ich nicht sagen.lg ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!