Ledersitze

Partner:
Feiertag?
  • Warum gibt es im Facelift kein Leder mehr zu bestellen?! =O :thumbdown:

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Sorry für die Nekromantie, aber das ist eine Frage, die sich mir gestellt hat. Meiner ist ein Facelift (Life, EZ 06/21) und hat Leder, aber ich weiß nicht, woher.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Sorry für die Nekromantie, aber das ist eine Frage, die sich mir gestellt hat. Meiner ist ein Facelift (Life, EZ 06/21) und hat Leder, aber ich weiß nicht, woher.

Deutsches Fahrzeug? Oder Import Wagen. Da variieren ja auch manchmal die Ausstattungen von Land zu Land.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • vermutlich war die Nachfrage bei einem kostengünstigen Modell wie dem Tipo überschaubar im Vergleich zu anderen Modellen und wurde irgendwann gestrichen.

Bei der 500-Familie gibts ja (Teil) Leder im Überfluss. Einen Tipo mit Leder habe ich ehrlich gesagt noch gar nie gesehen, habe aber auch gar nicht darauf geachtet.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Nicht das sie ihm einen Erlkönig verkauft haben. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das fällt dann irgendwann in der Werkstatt auf, weil die Nullserie andere Teile hat und nach der Reparatur nix mehr geht :D hatten sie irgendwann mal bei den Autodocs

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Wäre ja ein Knaller.

Ist kein Importauto, der ist zuerst bei Fiat gelaufen. Das Leder kann auch Kunstleder sein, natürlich. Keine Ahnung. Ich kann jedenfalls aus der Preisliste nicht entnehmen, wo das her ist, die Option hab ich nicht gefunden.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Das sind aber nicht vielleicht nur Bezüge?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  •  

Sieht nicht nach Bezügen aus, die Rückbank ist auch so. Ich hab noch nie so gut sitzende Bezüge gesehen, meistens haben die ja doch irgendwo Falten, habe auch bei der Probefahrt nicht gemerkt, dass da irgendwas gerutscht hätte. Ich kann es mir auch nicht so richtig vorstellen, einen Job vom Sattler auch nicht, das war ja ein "Werksauto" und wurde nur 6 Monate gefahren, das Geld gibt dafür ja keiner aus.

Einmal editiert, zuletzt von Flitzei ()

• Definitiv keine Bezüge!

Warum groß drüber nachdenken, einfach dran erfreuen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Genau diese Sitze hatte ich in meinem Kombi, 2017 Lounge mit Option 8ZY schwarze Sitze in Ledernachbildung. Aufpreis war damals 975 Euro in Österreich.

Mein Fiat: Tipo Cross 1,0 Firefly
  • Cool, danke. Ich hab mir in der Preisliste nen Wolf gesucht, aber fürs Facelift hab ich das nirgends gefunden.

• Ja die Ledersitze wurden auch in Österreich irgendwann aus dem Programm genommen, muss sagen ich habe bis heute keinen anderen Vorfacelift Tipo online inseriert außer meinen alten mit Ledersitzen gesehen. Ein Foto von einen Facelift Tipo mit Ledersitzen haben ich Mal bei einer Online Werbung gesehen.

Mein Fiat: Tipo Cross 1,0 Firefly
  • Ich hab ihn jetzt abgeholt und nach einem Blick in den Brief die Vermutung, dass das was damit zu tun hat, dass der zuerst mit einem F-PR-Kennzeichen unterwegs war ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!