Gude aus Hessen ;)

Partner:
Feiertag?
  • Frei nach Markus, deutscher Philosoph, 80er Jahre.

Uuaah, die unsägliche Neue Deutsche Welle, gut dass der Spuk längst vorbei ist. Wir hatten bis dahin in den 70ern eine so gute vielversprechende Deutschrock/Krautrock Szene, die hatte durch diesen Mist so sehr gelitten. ich liebe heute noch Guru Guru, Kraan, Hölderlin, Karthago, Birth Control, Aera und wie sie alle sonst noch hießen.
    Musikalisch ewig gestrig! :D
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Bino,

herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

`Ne Limo. Super. :thumbup: Immer gern gesehen.

Viel Spaß mit dem Wagen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Als kleiner 3 Käse-Hoch hab ich mal in der ZDF Hitparade einen Sänger gesehen der sang "Mama Leone" und nannte sich Bino.

https://www.youtube.com/watch?v=d7mu3oa3WrQ

Herzlich Willkommen :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Als kleiner 3 Käse-Hoch hab ich mal in der ZDF Hitparade einen Sänger gesehen der sang "Mama Leone" und nannte sich Bino.

Und später gab es dann noch Albano und Romina Power... aber das ist eine andere Geschichte... :D

• Das ist ja eine richtige Tipo-Karriere.

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns ! :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tipo-Karriere, jetzt geht´s los

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Vielen dank an alle :)

Ja in der >Zeit von 2003 bis 2007 hatte ich sehr viel mit Tipos zu tun, leider kam es dann durch die Ausbildung erstmal zum Fahrzeugwechsel auf den Grande Punto weil der vom unterhalt doch günstiger war.

Aber jetzt steht ja wieder ein Tipo in der Garage den ich mal ab und zu fahren darf, z.b zum Tanken oder waschen fahren :whistling:

ich werde mir in naher zukunft einen ersatz für meinen aktuellen Euro 4 Volvo Diesel holen, daher wäre der Tipo Kombi Diesel meine wahl.

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Eine Limo. In Rot. Ich werde verrückt. :)

Willkommen bei uns. Und viel Spass mit Deinem Renner. Aber unter 6 Liter....trägst Du ihn!? Ich bin über die 4 Jahre bei 7,5 l für 100 Kilometer. :D

ich hab ihn auch schon auf 5,3 liter gebracht, einfach entspannt bei 120 auf der Autobahn, weiss auch nciht warum aber seit mein Sohn auf der Welt ist bin ich viel entspannter geworden :whistling: .

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Durfte ihn mal wieder fahren zum tanken und waschen, macht man ja gerne um die Uhrzeit :1f605:

So ist er wieder bereit für heute Nacht :1f31b: :1f31b:

Hätte nie gedacht das man ihn so sparsam fahren kann, als er nur kurze Strecken 3 km am Tag fuhr war nach spätestens 400km der Tank leer.

Jetzt jeden Tag mindestens 80 km.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!