Gude aus Hessen ;)

Partner:
Feiertag?
  • Hi Leute,

ich bin der Sabino ( oder auch nur Bino genannt ) und komme aus dem Rhein Main Gebiet, genauer gesagt Dietzenbach ( Landkreis Offenbach )

Ich bin 35 Jahre alt und arbeite seit 13 Jahren als KFZ Mechatroniker bei einer Schwedischen Fahrzeugmarke mit dem V.

Ich selber bin seit 2003 Fiat gefahren, angefangen 2003 mit einem Uno MK1 BJ 88, dieser überlebte leider nur einen Monat.
    Dann kam der Erste Tipo Bj 1994 1,6 75 PS, 2005 kam ein Tipo 2.0 8V GranTurismo leider übersprang 2007 der Zahnriemen.
    2007 folgte dann ein Grande Punto denn ich dann bis ende 2014 fuhr und dann mit knapp 200tkm abgab und aufgrund Familenzuwachses auf einen Volvo s80 umgestiegen bin.

Den Volvo ist dann die nächsten 2 Jahre meine Frau gefahren und ich bin als Pendlerfahrzeug solange ihren Punto 188 60 Ps gefahren.

im November 2016 haben wir unsere Tipo Limousine endlich bekommen ( gab verzögerungen wegen Auslieferungsstop ) Den Tipo fährt jetzt Hauptsächlich meine Frau.

2017 Haben wir den S80 gegen einen Volvo V50 Diesel getauscht, den ich jetzt seit dem Fahre.

Ich war jetzt persönlich schon der überlegung mit einen Fiat Tipo als Diesel mit DCT zu holen, aber aufgrund der aktuellen Lage verlege ich das erstmal auf mindestens
    nächstes jahr.
    Der Grüne ohne Grill war mein 2.0 GT, der Schwarze der 1,6er

Früher war ich oft auf Italo Treffen unterwegs, die Bilder unten Stammen von 2005

LG Bino

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Hallo Bino85
    Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Hallo und herzlich willkommen... so von Hesse zu Hesse... ;)

• Servus Bino,