Gude aus Hessen ;)

Partner:
Feiertag?
  • Hi Leute,

ich bin der Sabino ( oder auch nur Bino genannt ) und komme aus dem Rhein Main Gebiet, genauer gesagt Dietzenbach ( Landkreis Offenbach )

Ich bin 35 Jahre alt und arbeite seit 13 Jahren als KFZ Mechatroniker bei einer Schwedischen Fahrzeugmarke mit dem V.

Ich selber bin seit 2003 Fiat gefahren, angefangen 2003 mit einem Uno MK1 BJ 88, dieser überlebte leider nur einen Monat.
    Dann kam der Erste Tipo Bj 1994 1,6 75 PS, 2005 kam ein Tipo 2.0 8V GranTurismo leider übersprang 2007 der Zahnriemen.
    2007 folgte dann ein Grande Punto denn ich dann bis ende 2014 fuhr und dann mit knapp 200tkm abgab und aufgrund Familenzuwachses auf einen Volvo s80 umgestiegen bin.

Den Volvo ist dann die nächsten 2 Jahre meine Frau gefahren und ich bin als Pendlerfahrzeug solange ihren Punto 188 60 Ps gefahren.

im November 2016 haben wir unsere Tipo Limousine endlich bekommen ( gab verzögerungen wegen Auslieferungsstop ) Den Tipo fährt jetzt Hauptsächlich meine Frau.

2017 Haben wir den S80 gegen einen Volvo V50 Diesel getauscht, den ich jetzt seit dem Fahre.

Ich war jetzt persönlich schon der überlegung mit einen Fiat Tipo als Diesel mit DCT zu holen, aber aufgrund der aktuellen Lage verlege ich das erstmal auf mindestens
    nächstes jahr.
    Der Grüne ohne Grill war mein 2.0 GT, der Schwarze der 1,6er

Früher war ich oft auf Italo Treffen unterwegs, die Bilder unten Stammen von 2005

LG Bino

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Hallo Bino85
    Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Hallo und herzlich willkommen... so von Hesse zu Hesse... ;)

• Servus Bino,

na dann ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum.
    Habe ich richtig gelesen? Eine Limo?
    Das gibt gleich 2x Daumen hoch :D :thumbup: :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Bino,

herzlich Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Eine Limousine mit dem 95PS-Rennmotor? Gute Wahl!

Dann wünsche ich euch weiterhin eine gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

PS: welche Farbe hat euer Tipo?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum.
    Habe ich richtig gelesen? Eine Limo?
    Das gibt gleich 2x Daumen hoch :D :thumbup: :thumbup:

Ja als Limo, und alles Wunschbestellung meiner Regierung.

@Andis HP

Ja mit dem 95 PS geschoss, klar ist keine Rakete aber von A nach B kommt man und nachdem er die Ersten 3,5 Jahre erst 20tkm gesammelt hat wird er jetzt zum Langstrecken Fahrzeug mit mindestens 20tkm im Jahr.

jeden tag über die B45 / A66 nach Bruchköbel da kommen gut 1600 km im Monat zusammen.

und bei einem Verbrauch so zwischen 5,3 bis 5,9 L ist in Ordnung.

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox

Einmal editiert, zuletzt von Bino85 ()

• Aaaah - ein roter Flitzer! Gefällt mir.

Und dann noch die schönen MSM - Felgen, die denen von Alfa fast gleichkommen. Tolle Sache!

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Guten Morgen und happy Welcome hier bei uns :) Und vor allem viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo dann :D

Grüßle ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wieder ein Tipo mit richtigem Hintern mehr! :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Bino85,
    willkommen hier bei uns und immer eine gute Fahrt mit dem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • servus hier im forum,grüsse aus dresden :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Na prima, noch jemand aus Südhessen!
    Hallo Bino, herzlich Willkommen hier im Forum. Bin begeistert von Deinen eingestellten Bildern. Ein Tipo Treffen mit dem Vorgängermodell! Da hast Du uns aber mächtig was voraus.
    ...und Deine jetzige Limo, ein Traum in Rot! :thumbup:

Gruß
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

P.S. Ich stelle fest, Du hast uns gerade noch gefehlt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Eine Limo. In Rot. Ich werde verrückt. :)

Willkommen bei uns. Und viel Spass mit Deinem Renner. Aber unter 6 Liter....trägst Du ihn!? Ich bin über die 4 Jahre bei 7,5 l für 100 Kilometer. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Eine Limo. In Rot. Ich werde verrückt. :)

Willkommen bei uns. Und viel Spass mit Deinem Renner. Aber unter 6 Liter....trägst Du ihn!? Ich bin über die 4 Jahre bei 7,5 l für 100 Kilometer. :D

jörg du hast schweren fuss :D :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich will Spass, ich geb Gas... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ...und sehr viel Stadtverkehr dazu ;)

LG
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!