Hallo aus Gelsenkirchen

Partner:
Feiertag?
  • Moin zusammen,
    ich bin martin 34 und habe mir letzte Woche den langen Wunsch nach einem neuen Gefährt erfüllt.

Es ist ein Tipo sw Lounge geworden in Bronze als 1.4 tjet, ein EU Neuwagen für Bulgarien gebaut (ich denke das macht keinen Unterschied oder???)
    Inkl. Tech paket Sicherheitspaket und Stylepaket.
    Ich glaube bis auf Leder und Xenon müsste alles dabei sein, was ich für diesen Preis einen Hammer finde.

Leider muss ich noch eine Woche zappeln bis er hoffentlich vor der Tür steht.

Soweit so gut

Mein Fiat: Tipo Sw 1.4 T-jet, Lounge Sichtp., Sicherheit+, ACC, 17" und warmen Popo
  • Herzlich willkommen bei uns, hoffe die Wartezeit vergeht schnell und du hast deinen Tipo bald in der Garage stehen :1f601:

LG aus Osterreich
    Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Gelsenkirchen, Gelsenkirchen..... da war doch was..... Schalke04, Tönnies Rücktritt, :whistling:

Ach ja, und ein neuer Tipo in der Stadt !!! 8o

Willkommen bei uns. Wir warten mal auf Bilder! :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Servus Martin,

ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich willkommen auch von mir und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem neuen Tipo! :)

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Herzlich willkommen hier im Tipo Forum und Glückwunsch zu deinem feinen Wagen :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Servus und willkommen hier im Forum. Ich finde die Farbe auch megafett, hoffe die Wartezeit verfliegt wie nix.
    Grüße Hendrik

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Ein Kombi 1,4l TJet und dann noch in dieser geilen Farbe? Da kann ich nur noch gratulieren!

Ich wünsche dir eine gute und knitterfreie Fahrt mit deinem neue Schätzelein!

LG
    Andi

PS: bin auch gespannt auf schöne Fotos! Ist selbst heute noch eine seltene Farbe!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Vielen Dank für die nette Aufnahme.

Ja die Farbe, wollte ich erst gar nicht weil er ungewaschen im schatten einfach nur dunkelbraun aussah, hätte er nicht zufällig nochmal vor der Werkstatt in der Sonne in sauber gestanden.
    War ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Fotos werden bestimmt kommen.

Mein Fiat: Tipo Sw 1.4 T-jet, Lounge Sichtp., Sicherheit+, ACC, 17" und warmen Popo
  • (...) in der Sonne in sauber gestanden.
    War ein Unterschied wie Tag und Nacht.(...)

Ich nochmal.
    Das kann man auch über das Amore Rosso sagen. Da denkt man auch manchmal es sind zwei verschieden Farben.

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• Willkommen hier bei uns und Glückwunsch zum kauf.
    Die farbe ist echt geil, die habe ich auf meinem Spider.
    Wieso ist es den ein Tipo geworden?

Gruß aus Neuss
    Manni.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Oh wären die Stunden so kurz wie Sekunden, Geduld ist so sehr, so fürchterlich schwer.
    Herzlich Willkommen hier im Forum und ja, Gelsenkirchen - Schalke, 15 Spiele in Folge nicht gewonnen, is ja nix passiert aber wenn die Saison noch 3-4 Spieltage länger gewesen wäre dann ... - die Relegation hätten sie aber bestimmt geschafft.

Übrigens, ich heiße auch Martin bin aber für Köln und kleiner Trost, die waren nach dem Re-Start auch nicht viel besser. :)

Viel Spaß bei uns und mit dem wahrscheinlich besten Kombi der Welt. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!