CSR Scheinwerferblenden montieren.

Partner:
Feiertag?
  • Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • cool…ich schau da immer mal wieder auf die Website, vorne/hinten habe ich mich zwar für Maxton entschieden, aber Seite finde ich die CSR schöner, die sind da seit min. 1 Jahr schon nicht lieferbar…bin mal gespannt ob die die überhaupt noch mal auflegen.

eBay zu gucken…auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, denke wer die kauft wird die wohl auch zumeist verbauen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja das Glaube ich auch. Das war auch echt Zufall gestern Abend wurden die Reingesetz bei eBay Kleinanzeigen ich gleich zugeschlagen. War auch überrascht das die lackiert

wurden aber nicht verbaut waren. :/ . Habe auch nicht weiter gefragt vielleicht Unfall und es kam nicht mehr dazu.

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • die Dinger haben nur eine gutachterliche Stellungnahme als "Zulassung"...

Ich schreibe das bewusst in " " weil es keine Zulassung ist!

kannst ja mal deinen TÜV fragen was er davon hält.

Selbst Teile mit einer ordentlichen ABE wurden mal begutachtet. Also ein richtiges Gutachten erstellt (aus welchem Material es besteht, wie es befestigt ist, wie es sich in Fahrsituationen verhält usw usf).

Und damit wurde dann die allgemeine Betriebserlaubniss festgestellt.

Solch eine Stellungnahme ist nichts Wert wenn mal der richtige Sherrif kommt oder ein Unfall passiert (das Ding fliegt auf der AB davon und erschlägt jemanden...?). Bei der Stellungnahme hat ein Gutachter mal seine "Meinung" zu dem Teil niedergeschrieben und das wars.

Sieht offiziell aus, ist aber meistens nichts wert.

Ich würde behaupten, derjenige der die Schweller verkauft hat, hat sie genau aus dem Grund wieder verkauft.

Wir haben schon den einen oder andere Spezi hier gehabt der sich solche Sachen von TÜV/Dekra abnehmen lassen wollte. Die haben herzlichst laut gelacht.

Edit: sehe gerade du hast ja noch mehr von CSR dran... Frontspoiler mit ABE ist ja ok.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Also ich hab den ganzen CSR-Kit eingebaut und bin mit den dazugehörigen Unterlagen zum TÜV, es würde die ganze Teilenummer überprüft und ob alles richtig verbaut ist. Keiner hat was beanstandet und somit würde alles eingetragen!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!