CSR Scheinwerferblenden montieren.

Partner:
Feiertag?
  • Gut erklärt, aber wie sieht es fertig montiert aus?

  • Gibts eigentlich in der Galerie aber hier nochmal.


    Ach... na klar. Habe ich doch heute sogar gesehen in der Galerie und sogar geliked. Kopfklatsch...

  • Danke für deinen Einsatz! Hab ich Dir ja am Telefon schon gesagt. :D


    Bist du an der Firma beteiligt?

    Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

  • Die brauchen/suchen nicht zufällig ne limo um weitre teile zu testen oder? :1f605:

    Hier könnte ihre Werbung stehen. :1f385-1f3fc:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Limousine 1,4 16v 95ps majestro Grau Metallic Mit allem//Grande Punto Abarth 1.4 16v 155ps Turbo Leder Vollausstattung
  • Wenns das in pink gibt mit Wimpern bin ich dabei, ansonsten geht das hier völlig unter :whistling: :D

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hier mal die heutige Mail der Firma. Nix mit geändertem Klebeband, nix mit irgendwo drunter schieben ... Die sind immer noch der Meinung das alles toll ist :cursing:


    Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

  • Warum reden die von der Stoßstange. Die ist doch unten. Und wenn es um die Scheinwerferblenden geht, muss es doch "Motorhaube" heißen, oder habe ich einen Denkfehler....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Nachdem ich das Foto mit den geänderten Klebebändern gesendet habe kam jetzt folgendes:


    Das wiederspricht wieder dieser Aussage: ?( ?( ?(

    ...
    Wer schon bestellt hat bekommt noch die Teile mit Klebestreifen ringsrum am Rand laufen. Die sollten sich bei CSR melden.


    ...Auf dem Bild sieht man die neuen Klebestreifenpositionen.


    ---


    Warum reden die von der Stoßstange. Die ist doch unten. Und wenn es um die Scheinwerferblenden geht, muss es doch "Motorhaube" heißen, oder habe ich einen Denkfehler....

    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wollte denen auch schon ein Foto senden das es gar nicht passt wenn ich die Blenden "oben an die Stoßstange anlege" :1f602:


    Aber ich hab langsam keine Lust mehr. Da kann ich auch mit der Wand reden, da kommt genausowenig sinnvolles zurück. Wirklich hilfreiches kommt von denen leider nicht.


    Mal sehen was du dann sagst.


    Evtl unterscheiden sich ja auch die Scheinwerfer. @Smartfiatfahrer hat ja Linsen ... Wir Pop-Fahrer ja die Doppelscheinwerfer...? Aber laut den ihrer Fachkenntnis passen die ja immer :S

    Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

    2 Mal editiert, zuletzt von Chemnitzer ()

  • @Chemnitzer Also ganz ehrlich, das würde mich so aufregen das ich den Kram in die hinterste Ecke gepfeffert hätte und von denen nix mehr kauf. Wenn du das unbedingt haben willst gibt es keine andere Möglichkeit??? ?(

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Chemnitzer Also ganz ehrlich, das würde mich so aufregen das ich den Kram in die hinterste Ecke gepfeffert hätte und von denen nix mehr kauf. Wenn du das unbedingt haben willst gibt es keine andere Möglichkeit??? ?(

    Ach ich bin da erst mal ganz entspannt ... Hab ja 14 Tage Zeit zum zurück senden.


    Wollte denen ja ne Chance geben die Sache richtig zu stellen aber langsam artet das zur Satire aus. Oder die Person die die Mails schreibt steckt nicht in der Thematik. Wobei ich dann davon ausgehen würde das man bei der 3. Rückfrage mal zum Spezi in der Firma wackelt ... der der das bei @Smartfiatfahrer gebastelt hat müsste sich ja dran erinnern können was da war.



    Und wenn du so in deren Bewertungen schaust ist das ja auch kein Einzelfall...

    Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

  • Wobei ich da wieder zugutehalten würde das die Teile für alle möglichen Marken und Modelle basteln und sich nicht nur auf eine Marke konzentrieren. Die können nicht jedes Model bis ins Tiefste kennen erst recht wenn sie nur ein Muster auf dem Hof hatten. Das es beim Tipo zum Beispiel verschiedene Scheinwerfer gibt war mir bis diese Woche auch noch nicht bewusst ...


    Was mich nur stört ist die Art und Weise der Kommunikation. Nach dem Motto "Wir haben Recht, das passt so und sieh zu was du draus machst".

    Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

  • Ich hätte die Blenden in matt Schwarz (sprich unlackiert) abzugeben.


    Wer Interesse hat meldet sich gern per PN. Preislich werden wir uns sicher einig.


    Die Blenden sind unbenutzt und wurden nur zum Anhalten ausgepackt. Somit Neuzustand.


    VG

    Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Noch kurz zum Thema warum die von der Stoßstange sprechen.


    Schaut euch mal euer Auto an. Die Stoßstange geht bis über die Scheinwerfer. Das ist ein Teil!


    Die Motorhaube fängt erst später an.

    Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Wenns das in pink gibt mit Wimpern bin ich dabei, ansonsten geht das hier völlig unter :whistling: :D

    Dann hätteste dir aber den 95er twingo holen müssen...


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wimpern in Pink gibt es!
    Brauchst nur in einschlägigen Verkaufsbörsen zu stöbern... :D ;)


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!