Hallo aus Neuss

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

ich bin Frank aus Neuss. Habe mir im Mai diesen Jahres einen (meinen) ersten Fiat Tipo als EU Wagen mit Tageszulassung 0KM zugelegt. Habe mich eigentlich für einen weissen mit einer günstigeren Ausstattung entschieden, aber dan doch ein paar "Mark" draufgelegt und den Tipo in Schwarz mit Lounge Ausstattung genommen. Muss sagen das ich bei der abholung mehr wie Positiv überascht war. Fahrverhalten und ausstattung alles Top. Einziger "kleiner" mangel ist der unterschiedliche Farbton der Stoßstangen zum rest des Wagens. Kunststoff/Blech.
    Ansonsten wirklich alles TipO/Top :)

Frank

Mein Fiat: Tipo 1,4 HP Lounge Navi 7" Cinema Schwarz EZ 08.2019
  • Tipo in Schwarz mit Lounge Ausstattung

Guten Morgen Frank und herzlich Willkommen hier bei uns. Geiles Auto, fahr ich auch :thumbup: Dann wünsche ich dir viel Spass hier bei uns und allzeit gute Fahrt :thumbup: :)

Grüße aus dem Badner Ländle :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hi Frank! Kann auf dem Foto nicht erkennen, ob es ein HB oder Kombi ist.

Viel Spass hier!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Frank,
    einen geilen Vornamen hast du, na und ein geiles Auto natürlich auch. Ein EU Wagen - ich merke schon uns verbindet so einiges, schade das du kein Hesse bist :D .
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Tipo und mit uns hier im Forum so von Frank zu Frank :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Frank,
    einen geilen Vornamen hast du, na und ein geiles Auto natürlich auch. Ein EU Wagen - ich merke schon uns verbindet so einiges, schade das du kein Hesse bist :D .
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Tipo und mit uns hier im Forum so von Frank zu Frank :thumbup:

..und weiß ist der Tipo auch nicht! :P

• Servus Frank,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Franki, habe das Foto von Deinem neuen Tipo gesehen und da ist mir, ich weiß auch nicht warum der Song "Black Celebration" von Depeche Mode in den Kopf geschossen. Habe jetzt einen Ohrwurm.
    Nichtsdestotrotz Herzlich Willkommen auch von mir, viel Spaß hier im Forum mit uns und allzeit unfallfreies Fahren mit dem schwarzen Flitzer. :thumbup:

L.G. Martin

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Hallo Frank,
    willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
    Vieleicht sieht man sich ja mal , wohne ja bei dir um die ecke.

Gruß
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moinsen
    Glückwunsch zum Tipo und auf ne gute Zeit auf der Straße und bei uns hier im Forum. ^^

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Welchen Tipo hast du denn? Limousine, Hatch oder Kombi? Und welchen Benziner? Den 1,4l-Sauger mit 95PS, oder 1,4l-Turbo mit 120PS?

Naja, erst mal egal...ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!