Servus aus dem Schwabenland

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen.

Bin der Andy aus dem Kreis Böblingen und habe am Mittwoch meinen Tipo Sport abgeholt.
    Er löst meinen alten Schumacher Stilo ab, bei dem mit 15 Jahren leider immer mehr zu machen war. Zuletzt die Kupplung, für die ich kein Geld mehr investieren wollte.
    Der Tipo dient als Alltagsauto. Nebenher fahre ich noch einen Abarth Punto Evo mit 200PS.

Der Tipo stand bei meinem Händler. Als ich nur etwas abholen wollte, machte ich ein paar Runden um den Roten und war von da an hin und weg.

Er fährt sich echt super und ist einfach eine Augenweide.

Man liest sich... :1f609:
    Grüße
    Andy

ps. Schwarze Seitenblinker sind schon unterwegs :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010

Einmal editiert, zuletzt von @ndy ()

• Sehr schön :thumbup:
    Glückwunsch zum Tipo und viel Spaß hier im Tipo Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Wow, der sieht ja super aus!!

Willkommen bei uns. Und im Schwabenland schwirren noch mehr von uns rum. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke euch. Ist mittlerweile mein 5. Fiat... der Abarth stammt ja aus gleichem Hause :1f609:
    Tipos sind in meiner Gegend recht selten anzutreffen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß sowie allzeit unfallfreie Fahrt mit Deinem Tipo Sport. Sieht klasse aus! :thumbup:

Gruß
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Und wieder ein Tipo Sport. Willkommen in unserem erlauchten Kreis. :thumbup:

• Hey Andy happy Welcome auch von hier drüben, is ja quasi ums Eck, wäre die mistige A8 nicht dazwischen :D
    Schickes Auto :thumbup: sei so gut und zeig den Punto bitte auch noch, isch will den sehe ^^ :thumbup:
    Viel Spass hier bei uns und allzeit gute Fahrt :) ;)

Grüßle Anja

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Auch von mir hello und willkommen im Forum. In rot schaut der Kurze richtig stimmig aus ^^ .
    Grüße Hendrik

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Dein Tipo sieht ja schneller aus als ein Audi fährt. Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt mit dem FIATrari.

L.G. Martin

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Wie gefällt euch den den Tipo Sport Mit H&R 40/35 tieferlegung mit Spurplatten finde es sieht mega geil aus.

Mir ist er von der Optik zu tief. Ist ja bekannt. Serie finde ich am besten. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!