Komfortschließung Fenster

Partner:
Feiertag?
  • Ich hab mir so ein Modul bestellt von der Türkei, hab ein Elektromeister wo diese Modul entwickelt hat extra für den Tipo!
    Ich werde dann berichten und könnte eine Sammelbestellung im wegen leiten wenn Interesse besteht.

Sag mal einen Preis. Interesse hätte ich. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Möchte Will Muß ich auch haben wenn's ohne großen Aufwand verbaut werden kann :1f44d:

• Sag mal einen Preis. Interesse hätte ich. :thumbup:

Ich hab jetzt 55€ + Versand bezahlt!
    Hab jetzt mit ihm ausgemacht das wenn ich zb. 10-20 Stück bestelle das er mit dem Stückpreis runter gehen muss! Das wäre kein Problem für Ihm. :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Uiuiui da wird mein "haben-will" Reflex getriggert!
    Wo wird das denn angeschlossen?

2 Kabeln am Zündschloss, 2 Kabeln im unteren Sicherungskasten vom Lenkrad und weitere Kabeln am Stecker A-Säule Tür Fahrerseite usw. Ich werde dann ein kleines Video machen.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Möchte Will Muß ich auch haben wenn's ohne großen Aufwand verbaut werden kann :1f44d:

Ich denke ca. 1,5 Std. kann ich nicht genau sagen, muss es erst selbst schauen wie das klappt :1f609:

• Nino, das Modul ist ein Must Have.... :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Meine Kinder kurbeln hinten fleissig .....und sie vermissen auch nix Elektrisches. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Eben "Bio-Kubeler". :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Meine Kinder kurbeln hinten fleissig .....und sie vermissen auch nix Elektrisches. :whistling:

Klar Jörg, man muss das nicht haben, ich finde es nicht schlecht dieses Luxus zu haben :1f609:

• Den Luxus gönne ich Dir auch!! :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!