Servus aus dem Unterallgäu

Partner:
Feiertag?
  • Ein fröhliches Servus und Hallo in die Runde,

ich lese seit ein paar Wochen hier im Forum mit und bin jetzt seit Freitag stolzer Besitzer eines gebrauchten Tipos. Momentan bin ich noch fleißig am studieren der BDA, Wahnsinn was der Tipo alles so an Ausstattung drin hat :thumbup: .

Viele Grüße
    Andi

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. (Sir Peter Ustinov) :1f918:

Mein Fiat: Tipo 1.4 T-Jet, 5-Türer, Lounge, Sabbia Perla, EZ 2017
  • Hallo Andi, willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
    Wenn du fragen hast immer raus damit.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich Willkommen hier im Forum des Fiat de La Tipo und allzeit gute Fahrt mit dem T-Jet. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Noch ein Andi, meine Güte ich muss mir wohl bald eine Liste anlegen :D
    Servus aus dem Badner Ländle und happy Welcome hier bei den gestörten Pseudoitalienern :thumbup:
    Viel Spass und allzeit gute Fahrt ! Sabbia Perla war doch diese geile Farbe, lade mal fleissig Bilder hoch bittschön :whistling: :)

Grüßle Anja

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Einmal editiert, zuletzt von Chaosliesl ()

• Hallo!
    Viele Grüße ins Allgäu und dir ganz viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Gruß ins Allgäu! Na, da suche mich mir ein Dorf mal aus, wo ich Dich für die Mitgliederkarte platziere..... :whistling: Ach, lese gerade "Mindelheim".

Ach so, gebrauchtes Fahrzeug, da erbitten wir doch freundlichst den Kilometerstand. Es fehlen noch ca. 21.000, dann haben wir die 9 Millionen hier zusammen. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Vielen Dank an alle für nette Begrüßung!

Ich bin Fiat-vorbelastet... mein erstes Auto war ein schwarzer Fiat Punto (Typ 188) Abarth 8) . Zum Glück damals auf meinen Dad zugelassen, sonst wär der als Schüler/Student und Fahranfänger versicherungsmäßig unbezahlbar gewesen.

Nach 10 Jahren als zufriedener Besitzer eines Renault bin ich nun also wieder bei Fiat gelandet und hoffe, dass die nächsten 10 Jahre genauso problemlos werden wie die vergangenen. :)

Chaosliesl: wird gemacht sobald der Wagen wieder aus der Werkstatt kommt, er bekommt grad ne AHK verpasst. Laut Kfz-Schein ist das Auto gelb

Mahatma1961: wo kann ich die km eingeben? es waren bei Abholung 16.979

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. (Sir Peter Ustinov) :1f918:

• Servus Andi,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Laut Kfz-Schein ist das Auto gelb

So what? Das ging dann farbtechnisch ja wohl mächtig daneben :D Wobei in Knallgelb würd ich den auch fahren!!! Ein absoluter Eyecatcher :love:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo Andi,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Ein HB mit dem TJet in SabbiaPerla...Klasse Wahl!

Dann wünsche ich dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich Willkommen bei uns :263a:
    Jetzt wirds aber Zeit für ein Bild von der seltenen Farbe :1f60a:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Hallo Alex, die Bilder findest du in der Bildergalerie ;)

Liebe Grüße nach NÖ! :D

• Bei Eisbein empfehle ich immer wärmstens Sauerkraut. :thumbup:

Herzlich Willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier und noch mehr mit deinem "gelben" Tipo. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!