Hier können Vermisstenanzeigen aufgegeben werden! 2.0

Partner:
Feiertag?
  • Achim werde ich die Tage sehen. Bekommt das NavI für Manni überreicht. Glaube er will auch Mal im 500er Platz nehmen.....wenn er rein kommt. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn in den 124er Spider reingekommen ist, kommt er auch in den 500er. Notfalls das Dach aufmachen...dann klappt es bestimmt :1f600: :1f604: :1f602:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das Dach müsste ich aber erst Reinsägen......so, Fussball gucken.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Notfalls das Dach aufmachen...dann klappt es bestimmt

....aber nur wenn man auch eins hat. Jörg's 500-er hat glaube ich keins, oder?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Jetzt ist Jörg mir zuvor gekommen. Aber ich lag wohl richtig.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Oooch, der Achim brauch nur mit seinem Kopf ein wenig zu drücken, und Jörg hat auch ein Cabrio... ;) ^^ :thumbup:

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jaaaa, der Ronny redet auch mal Tacheles, ich finds schade das er sich so zurückgezogen hat.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Jaaaa, der Ronny redet auch mal Tacheles, ich finds schade das er sich so zurückgezogen hat.

Mensch Anja sei halt nett so frech

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Tacheles, wenn und wo es angebracht ist. Einfach drauf los labern kann jeder. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Bei einfach drauf losbrabbeln kommt selten Tacheles raus, das ist dann zumeist eher so Bundestagniveau, geistiger Dünnpfiff. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dünnpfiff hat ja noch das Wort geistig dabei, dass fehlt bei Bundestagniveau gänzlich

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Ich kann ihn verstehen.. . Mich halten hier eigentlich auch nurnoch vier fünf Personen :thumbup: ..

• Auf Facebuch ist ab und an noch kurz anzutreffen...aber auch inzwischen seltener...

LG
    Andi

• Ich kann ihn verstehen.. . Mich halten hier eigentlich auch nurnoch vier fünf Personen :thumbup: ..

Das is aber wirklich schade, ich dachte wir wären mehr. Also die coolen Leute :D :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Die meisten sind doch cool hier bin immer noch gerne hier.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!