Buongiorno aus dem Ruhrpott

Partner:
Feiertag?
  • Danke dir =)

Der Bravo war auch schon was schönes aber nach 9 Jahren wurde es Zeit für was neues =)

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport,T-Jet 120 PS, Gelato Weiss, Bicolor Schwarz, Rote Bremssättel
  • Nach 230000 km war das Getriebe hinüber, hätte instand gesetzt werden müssen. Wäre die erste Reparatur im Bravo gewesen. Da ist nie was kaputt gegangen, nur fahren und tanken. Das Getriebe hätte ich auch noch machen lassen aber wer weiß was noch alles gekommen wäre. Darum hab ich mir anschließend den Tipo gekauft. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Servus Daniel und herzlich willkommen.
    Wegen Tieferlegung... Ich hab die H&R Federn verbaut. Sind im Verhältnis zu vorn und hinten stimmig. Aber eins nach dem Anderen :1f642:

Tipo Sport

Der Bravo war auch schon was schönes aber nach 9 Jahren wurde es Zeit für was neues =)

Nach der Zeit kann man sich schon mal was neues gönnen.
    Meinen Abarth geb ich aber auch nach mittlerweile 10 Jahren nicht mehr her

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • Herzlich Willkommen hier mit deiner bianca :1f602:

Viel Spass beim erkunden und vielleicht begegnet man sich mal auf der Strasse , bin da auch öfters unterwegs :270c: :1f923:

Lg Jessy

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Wilkommensgrüße aus dem Havelland.

Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit deinem Tipo. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Daniel,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwa anderen Forum :thumbup:
    Und wieder ein weisser Tipo Sport! Gute Wahl!

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Aus Hagen kommt auch ein feiner Mensch mit einer mit Vogtland-Federn tiefergelegter schwarzer Limousine, der hier ab und an noch mitliest...
    David, wenn du das hier liest, sei gegrüsst!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Oh, von dem bräuchte man auch mal den Kilometerstand.....Ruck zuck wären wir nah an der 10 Millionen. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Frag ihn Mal nach den Kilometern. Gruss von mir. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!