Arschkälte 2020/2021!

Partner:
Feiertag?
  • Heute früh nur 6 Grad.....jetzt sind es immerhin schon mal 15.....

LG Thomas :thumbup:

• Auch heute soll es bei uns wieder 11 Sonnenstunden geben mit bis zu 28 Grad am Nachmittag. Momentan ist es noch frisch mit 12 Grad. Übrigens: Heute ist kalendarischer Herbstanfang. ;)

• Aktuell 10 Grad. Und keine Wolken zu sehen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute früh nur 7 Grad......jetzt sind es erst 12.....aber egal meine 2 Flitzer haben jetzt Winterreifen drauf und der Unterboden ist mit Wachs versiegelt......der Schnee kann kommen..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Um 5:30 Uhr unglaublich milde 18 Grad. Wir hoffen, dass es heute endlich mal regnet. Die Böden hier auf dem Land bräuchten es dringend.

• Hier 13 Grad und nass kalt , der Herbst ist da :( :( :( :(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das Havelland verkündet: aktuell 14 Grad.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aktuell draußen sogar 20,3 und drinnen 24,4 Grad. Ohne Heizung!!! Immerhin lautet die Tendenz Regen. Dann wird es auch endlich mal kühler.

• Sonnenaufgang in Zeestow.

Grüße Don Dirk

• Es ist nicht zu fassen, aber hier in der Wetterau und Rhein-Main knallt schon wieder die Sonne. Der Regengott muss uns vergessen haben. ;(

• Es ist nicht zu fassen, aber hier in der Wetterau und Rhein-Main knallt schon wieder die Sonne. Der Regengott muss uns vergessen haben. ;(

Die Wüste lebt!

• Bestes E-Bike Wetter heute. :) Tat Mal wieder gut!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 25 Grad und strahlend blauer Himmel wieder bei uns. Ich will jetzt endlich meinen Herbst. :D :D :D

• Herrliches :1f3cd: Wetter im Havelland. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Wir gehen jetzt langsam nach drinnen. Wir haben zwar immer noch 20 Grad hier auf der Terrasse, aber es ist jetzt ein frischer Wind aufgekommen. Vielleicht ist das ja endlich der lange herbeigesehnte Wetterwechsel. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!