Boah... Sachen gibt's!

Partner:
Feiertag?
  • Da sage nochmal jemand was gegen den multipla. ;)
    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Multipla war ein wunder schönes Auto, es war seiner Zeit voraus! :P

• Ich weiß jetzt eigentlich gar net so genau was ich davon halten soll :1f602: Verarschen die uns oder konsumiert der Ingenieur dieses Fahrzeugs (ich will´s nicht als Auto bezeichnen) eine neuartige Droge :1f615: :1f602: :1f602: :1f602: :1f926:
    Fakt ist: Wir sterben aus weil Leute sowas da konstruieren dürfen. Ich sach euch, ich bekomme eher meinen Besen motorisiert als das ich jemals in sowas einsteige :1f923:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Multipla war ein wunder schönes Auto, es war seiner Zeit voraus! :P

Wie meinst Du das ?( Die Zeit, der der Multipla voraus sein soll, die war doch schon. Eiszeit, da passt der Klotz gut hin. Obwohl...der Wagen hat schon was...ich weiß nur nicht was :!: :!: :!:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Habe heute morgen bereits den Artikel gelesen. Warum nicht. Aber fast 7.000 Euro für etwas Blech ohne ABS.....na ja.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • <X alter was ist das für ein hässlicher Schuhkarton......... :thumbdown: :thumbdown:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gerade mal im Neubaugebiet den 16 jährigen "Ellenator" Fahrer befragt. Der meinte, das Fahren mit einem 3-rädrigen Fiat 500 sei schon nicht wirklich "cool", aber dieser Citroen Ami bedeute die völlige soziale Ächtung.
    Immerhin hat der Ellenator 20 PS, geht 90 km/h Spitze und kommt mit einer Tankfüllung gut 600km weit. Dazu hat er Heizung und Klima.

• Ihr habt alle Probleme......seit alle viel zu verwöhnt.....ich finde den AMI nicht schlecht.....ist mal was anderes..... :D

meine Sohnemann wird nächstes Jahr 15.......der will dann ein 45 KM Auto......gefällt Ihn besser wie ein Roller....

LG Thomas :thumbup:

• Ich finde die Idee auch nicht schlecht - genau wie beim Twizy von Renault. Hier im Kurzstreckenverkehr rund um die kleine Kreisstadt Merzig fahren genügend von den Twizy's rum. Da ist dann bestimmt auch Platz für den kleinen, neuen AMI !

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Was ist den das für ein scheiß, spinnen die den total :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: . Das Ding ist ja schlimmer wie ein Smart.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Finde den Twizy genau wie das Ding oben beschissen, aber jedem das seine.

Mir hätte man damals mit 16 nicht mit so ner Krankheit kommen dürfen, gut Roller fand ich ebenfalls schon immer scheisse mit den Minirädchen, hatte immer richtige Moppeds mit Fußschaltung, da bin ich auch im Winter bei Schnee gefahren.

Zumindest sitzt man aber bei dem Ding oben im trockenen, beim Twizy ist ja Serie nicht mal ne Seitenscheibe dabei, da kann ich dann gleich nen Zweirad nehmen und bin deutlich wendiger unterwegs.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Servus liebe Motorsportfreunde und,

der Dreirad500er ist ein guter Gedanke in die richtige Richtung. Mehr Platz als auf'm Roller, Schutz vor der Witterung und sicher ist er auch, Dank Knautschzone. Wenn da nur nicht das leicht fragile Fahrverhalten wäre... :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!