Grüße und hallo aus dem Westerwald

Partner:
Feiertag?
  • So da will ich mich nun endlich auch mal kurz vorstellen. Habs völlig verpennt.

Mein Name ist Tobias, ich bin seit vorgestern 37 Jahre alt und komme aus Großholbach im schönen Westerwald.

Bin seit Dienstag besitzer eines Tipo Sport 1.4 T-Jet.

Ist der erste Fiat und auch der erste Neuwagen in meinem Leben und bin jetzt schon begeistert.

Meine bisherigen Fahrzeuge waren: VW Golf 2 Fire and Ice, Lancia Y Elefantino Rosso, Audi A4 Avant 2x, Ford Focus Turnier, Opel Corsa A (Ringtool)

Wie man es vielleicht bemerkt hat, bin ich sehr Markenoffen.

Wenn ihr noch irgendenetwas bestimmtes über mich erfahren wollt, fragt einfach nach.

Ansonsten bedanke ich mich schonmal für die bisher von euch beantworteten Fragen von mir hier im Forum und wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

P.S Montag gehts direkt zum Tieferlegen ( H&R 40/35)

Bilder

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Na das wurde dann aber auch wirklich Zeit :thumbup:
    Ganz offiziell herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit der schicken Karre :thumbup:

Grüßle Anja ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Herlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
    Ach und Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.

Gruß aus Neuss

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Tobias und Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Einen schönen sportlich-weißen Schwan hast Du Dir da zugelegt. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem weißen Flitzer. :)

L.G. Martin

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Willkommensgruß aus dem Havelland.

Viel Spaß hier und vor allem mit deinem Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Auch von mir ein herzliches Willkommen, Tobias. Viel Spaß mit Deinem Tipo! :)

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Tobias,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Tipp Sport also...und dann noch als heißen Weißen! Gefällt mir!

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Servus und herzlich willkommen in unserem forum, schöne Grüße aus Dresden

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!