Dann wäre es interessant zu wissen, weshalb auf meinen Aufklebern gar keine entsprechende Nummer steht...
zugelassene Nachrüst H7 LED Lampe Osram Night Breaker LED + Philips Ultinon Pro 6000
-
-
Dann darfst du die nutzen, mit dem Aufkleber keine Ahnung...
-
Dann darfst du die nutzen, mit dem Aufkleber keine Ahnung...
Vielleicht ist das Import Wagen ???
Deshalb verschiedene Beschriftung.
Lass uns Mal ein Foto deine Lämpchen zukommen
-
Hab gerade nachgesehen, bei meinem Tipo gebaut im Januar 2017 ist die Beschriftung genauso. Und er ist kein Import Auto, gebaut für Österreich.
-
Ersatzteilnummer ist auch von beiden Aufklebern gleich und Philips gibt auch die Baujahre 2016 bis 2020 an und die Nummer E9 16020 steht auch auf dem Gehäuse und die zählt sowie ich es verstehe.
-
Vielleicht ist das Import Wagen ???Deshalb verschiedene Beschriftung.
Lass uns Mal ein Foto deine Lämpchen zukommen
Bitteschön

-
Linsengericht, doppelte Portion

-
Ersatzteilnummer ist auch von beiden Aufklebern gleich und Philips gibt auch die Baujahre 2016 bis 2020 an und die Nummer E9 16020 steht auch auf dem Gehäuse und die zählt sowie ich es verstehe.
Na ich weiß nicht auf meinem Gehäuse sind glaube vier Nummern drauf.??
-
Alles klar, darfste nehmen

-
Bitteschön

Sehen jedenfalls so aus wie meine also alles Ok.
Dann viel Spaß beim Einbau.
️ 
-
-
Dann wäre es interessant zu wissen, weshalb auf meinen Aufklebern gar keine entsprechende Nummer steht...
Ist bei mir auch so... aber auf dem Kunststoffgehäuse steht die Nummer, um die es geht.... E9 16020. Wenn Du die findest - ist alles okay

-
Ist bei mir auch so... aber auf dem Kunststoffgehäuse steht die Nummer, um die es geht.... E9 16020. Wenn Du die findest - ist alles okay

Ja, die steht ja auch da. Es wurde hier nur gesagt, dass es auf dem Aufkleber stehen muss, deswegen das Ganze. Und jetzt bin ich happy - Einbau mache ich allerdings nicht selbst, sondern der Freundliche. Bin eh morgen da

-
Auf meinem Aufkleber steht gar keine E Nummer, Normal ist auf jedem Scheinwerfer eine E Nummer mit eingespritzt. Stellt euch vor die würden nur einen Aufkleber draufmachen und der würde aus irgendeinem Grund verloren gehen, dann könnte es sein das die beim TÜV etc. sagen das der Scheinwerfer nicht eingebaut sein darf.
-
Gutes Argument. Die Bedingungen im Motorraum sind ja auch nicht gerade "aufkleberfreundlich"
Ich berichte dann gerne von der ersten Fahrt bei Dunkelheit (und Nässe), wo mich die H7 Halogenbirnchen bisher am ehesten geärgert hatten. -
Dann dürfte ich die wohl auch nutzen, mist habe gerade einen satz neue Osram drin gemacht und direkt einen neuen satz gekauft .
-
Hab jetzt auch verschiedene H7 Versionen auf Halde. Aber egal. Jetzt ist erstmal eine Weile Ruhe

-
So, die LEDs sind eingebaut - das war schon fummelig. Im Motorraum des 1.6er Diesels ists aber auch echt eng!
-
Nebenbei:
"Ihre Anfrage zur erweiterten Garantie wurde bestätigt und dementsprechend gespeichert.Bewahren Sie Ihre Referenznummer XXXXXX auf, da diese als Garantienachweis gilt.Mit freundlichen GrüßenPeterPhilips Automotive"
Jetzt drei Jahre...

-
Nebenbei:
"Ihre Anfrage zur erweiterten Garantie wurde bestätigt und dementsprechend gespeichert.Bewahren Sie Ihre Referenznummer XXXXXX auf, da diese als Garantienachweis gilt.Mit freundlichen GrüßenPeterPhilips Automotive"
Jetzt drei Jahre...

Cool hat also geklappt. Prima Sache

-
Habe ich auch direkt nach dem Einbau eingereicht. Schaden kann es ja nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!