Partner:
Feiertag?
  • Hab mal wieder ein kleines Video für euch gemacht, viel Spaß beim anschauen :1f600:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Sehr schön, danke Nino ! :thumbup:

Unser Manni hat die Haare ab und ist wieder nur am Essen (unter anderem) :1f602: :1f44d:

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Danke Nino für die Bilder/das Video!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Sehr schön, danke Nino ! :thumbup:

Unser Manni hat die Haare ab und ist wieder nur am Essen (unter anderem) :1f602: :1f44d:

Manni hatte nen guten Hunger. Im Café del Sol nen Riesen Burger mit Pommes verdrückt und drei Stunden später das Buffet leergeräumt :1f601: :1f44d-1f3fb:
    Wobei, wir haben eigentlich alle gut gefuttert :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • Manni hatte nen guten Hunger. Im Café del Sol nen Riesen Burger mit Pommes verdrückt und drei Stunden später das Buffet leergeräumt :1f601: :1f44d-1f3fb:Wobei, wir haben eigentlich alle gut gefuttert :1f602:

Ja so isser.... :D vielleicht hätte ich ihm noch ne Flasche Heidegeist mitgeben sollen ? @manni ??? :1f602:

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Leute ich hatte ja mal wieder die längste Anreise gehabt da hat man eben viel Hunger, Gerd die Kiste Bier ist nicht leer geworden ist aber nicht schlimm. Nini super Vidio wieder . War wieder schön gewesen , nächstes Jahr wieder aber dann mit mehr teilnehmer hoffe ich .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau
  • Leute ich hatte ja mal wieder die längste Anreise gehabt da hat man eben viel Hunger, Gerd die Kiste Bier ist nicht leer geworden ist aber nicht schlimm. Nini super Vidio wieder . War wieder schön gewesen , nächstes Jahr wieder aber dann mit mehr teilnehmer hoffe ich .

Klar Manni :thumbup: Ich frag ob Ralf mich mitnimmt dann machen wir 2 hübschen Wettessen und Wettsaufen 8o :D :D

Wenn verrückt sein bedeutet, das Leben bewusst zu leben, macht es mir nichts aus vollkommen geistesgestört zu sein.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Klar das machen wir Anja !! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau
  • Klar Manni :thumbup: Ich frag ob Ralf mich mitnimmt dann machen wir 2 hübschen Wettessen und Wettsaufen 8o :D :D

Da mach ich aber auch mit. Und Ralf bestimmt auch :1f605: :1f44d-1f3fb:
    Aber dann muss ich mir ein Zimmer nehmen :1f606:
    Gerne auch mal bei euch in der Gegend. Dann hat Manni ein paar km weniger Anreise :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • Da mach ich aber auch mit. Und Ralf bestimmt auch :1f605: :1f44d-1f3fb: Aber dann muss ich mir ein Zimmer nehmen :1f606:
    Gerne auch mal bei euch in der Gegend. Dann hat Manni ein paar km weniger Anreise :1f609:

coole Idee :thumbup: können wir in Richtung Karlsruhe/ Mannheim planen, und Zimmer werden wir wohl alle brauchen weil koi Schwein mehr fahren wird können :whistling: :D

Wenn verrückt sein bedeutet, das Leben bewusst zu leben, macht es mir nichts aus vollkommen geistesgestört zu sein.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Andy nächstes Jahr in Schotten da können wir so richtig abfeiern

• geht klar

• Andy nächstes Jahr in Schotten da können wir so richtig abfeiern

Darauf freue ich mich auch schon. Schotten ist ja vor meiner Haustür. Mal sehen wie weit Corona bis dahin ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!