Gummi- oder Stofffußmatten

Partner:
Feiertag?
  • Höööö nix gegen Damen im Schuhladen :1f605: ich bin so eine und wir folgen nur unseren Anweisungen - wobei ich die jenigen bin die Anweisungen gibt dass meine Damen Schuhpflege verkaufen sollen :1f602: :1f602:

Oh Neid Alexandra 8o Ich würde überhaupt net heim gehen wollen :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Also das mit dem Impregnierspry habe ich auch noch nicht gehört. Probier ich diesen Winter definitiv mal aus.
    Da ich aber immer mal wieder am Stall bei den Hottentotten bin, bleiben Stoffmatten niemals sauber.
    Einfach eine Gummimatte reinlegen, wenn die Schuhe mal wieder zermatscht und schmutzig sind und alles bleibt sauber. Wenn ich selber fahre, dann habe ich immer ein Sneakerpaar im Kofferraum zum wechseln dabei.
    Ich finde absolut nichts nerviger als Fußmatten zu putzen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Street in Colossograu mit schwarzem Dach, 70 kW/95 PS, Vierzylinder-Saugbenziner
  • Also das mit dem Impregnierspry habe ich auch noch nicht gehört. Probier ich diesen Winter definitiv mal aus.
    Da ich aber immer mal wieder am Stall bei den Hottentotten bin, bleiben Stoffmatten niemals sauber.
    Einfach eine Gummimatte reinlegen, wenn die Schuhe mal wieder zermatscht und schmutzig sind und alles bleibt sauber. Wenn ich selber fahre, dann habe ich immer ein Sneakerpaar im Kofferraum zum wechseln dabei.
    Ich finde absolut nichts nerviger als Fußmatten zu putzen.

Fußmatten putzen.....nee nee......die werden einfach mal kurz mit dem Dampfstrahler abgeduscht und gut ist..... :D :D

ich will ja nicht davon essen..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Die aus Gummi mache ich immer einmal im Jahr komplett sauber. Mit zwei Kiddies würde sich das auch nicht lohnen.
    Es gibt aber immer Ausnahmen. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!