Neuzulassungen Oktober 2020!

Partner:
Feiertag?

• Fiat Tipo 199

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Auweia, mal sehen wie es mit dem neuen Tipo weitergeht.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei dem Motorenangebot bestimmt überhaut nicht. Damit ist der Tipo tod :evil:

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Unter 200 ? Oh Schreck, ich hoffe dieser "Verkaufserfolg" ist der Einführung des neuen Modells geschuldet.
    Ich hab es hier ja schon x-mal geschrieben: Fiat ist selbst Schuld an den geringen Verkaufszahlen in Deutschland - ich sage nur KEINE WERBUNG.

Gruß

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• warten auf MY 2021,in Italien erfolgreich gestartet seit 3 Wochen, der cross ist sehr gefragt mit dem 1,6er 130ps in Italien haben momentan Promo-einführungspreise in Italien :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Unter 200 ? Oh Schreck, ich hoffe dieser "Verkaufserfolg" ist der Einführung des neuen Modells geschuldet.
    Ich hab es hier ja schon x-mal geschrieben: Fiat ist selbst Schuld an den geringen Verkaufszahlen in Deutschland - ich sage nur KEINE WERBUNG.

Gruß

Werbung gab es ja schon reichlich. Sogar eine Zeitlang eine Doppelseite in der AutoBild. Oder längere Werbesequenzen im TV. Aber leider nur im B-TV, wie RTL2, VOX, Kabel1 oder Tele5.
    Nix bei ARD, ZDF, oder den grossen im Privatfernsehen wie RTL oder Sat1/Pro7.

Viele Menschen glauben immer noch Fiat bestehe nur aus Panda oder 500er. Und die den Tipo mal sehen und auch ganz interessant finden, sagen sich: "Fiat kann schöne Autos bauen. Aber ist eben nur ein Fiat". Und kaufen dann doch weiterhin Golf und Co.!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo

Nur mal so zum Nachdenken: Vom Tipo wurden im Oktober 199 neu zugelassen. Im selben Zeitraum aber vom Porsche Taycan 373 - also fast doppelt soviele. Dieses Modell startet in der Grundversion nicht unter 100.000 €. Da frage ich mich persönlich was läuft falsch in Deutschland? Wer oder warum kauft man sich dieses, in meinen Augen unnötige Auto?

Gruß

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• Hallo

Nur mal so zum Nachdenken: Vom Tipo wurden im Oktober 199 neu zugelassen. Im selben Zeitraum aber vom Porsche Taycan 373 - also fast doppelt soviele. Dieses Modell startet in der Grundversion nicht unter 100.000 €. Da frage ich mich persönlich was läuft falsch in Deutschland? Wer oder warum kauft man sich dieses, in meinen Augen unnötige Auto?

Gruß

Das sind doch alles Leasingfahrzeuge die von irgenwelchen gut verdiene herrschaften so 2 jahre gefahren werden und dann gehen die alle zurück.Oder die werden auf 10 Jahre finanziert und dann sichste die vor dem Aldi stehen weil kaum noch Geld da ist .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo

Gruß

Denke da sind viele Vorführer dabei. Ich habe noch nie einen in natura gesehen.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Das sind doch alles Leasingfahrzeuge die von irgenwelchen gut verdiene herrschaften so 2 jahre gefahren werden und dann gehen die alle zurück.Oder die werden auf 10 Jahre finanziert und dann sichste die vor dem Aldi stehen weil kaum noch Geld da ist .

Also ich kaufe auch öfters beim Aldi ein Manni...... ^^

aber Geld habe ich genug und muss nicht auf den 1. warten bis Neues kommt..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Du hast ja auch keinen Porsche Taycan, Thomas

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wir sind halt eine exklusive Runde mit Geschmack für das Besondere! :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Oh ja das stimmt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Wenn du einen hättest dann hättest du schon damit angegeben :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Manni.....ich brauche nicht angeben..... :) :) :)

da ich ja nun Hausmann bin und ich nicht mehr jeden Tag 200 KM fahren muss wie zu meiner Außendienstzeit , ist es mir egal ob ich Smart, 500C , Kuga, Lupo oder die Opels von meinem Sohn fahre.....Hauptsache ein fahrbarer Untersatz.... ;) ;) ;)

aber allein 6 oder 7 Porsche stehen im meinem Autoschrank.... :D :D :D

wo auch so 30 Fiats parken und einige VWs und Jeeps, Trabants, Enten....... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!