Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Ach Herrjemineeeeee oh Gott oh Gott :/

Kann ich da ein klitzekleines, so ganz kleines klitzekleines bischen Verständnis meiner Angst herauslesen. :/

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nano! :D

Anja, fahr mal mit der Spritze hin, dann erledigt sich das. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So eine Spritze ins Muskelgewebe drücken ist bestimmt kein großes Drama. Ich würde mir das auch selbst verabreichen.

nein, eindeutig nein. Ich weiß nicht was schlimmer ist, meine Flugangst oder die Angst vor dieser Spritze. Und dann noch so ein Impfzentrum. Total anonym.... Das ist nicht gerade förderlich eine Phobie zu überwinden.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • nein, eindeutig nein. Ich weiß nicht was schlimmer ist, meine Flugangst oder die Angst vor dieser Spritze. Und dann noch so ein Impfzentrum. Total anonym.... Das ist nicht gerade förderlich eine Phobie zu überwinden.

Da hab ich was für Dich. :D

Ungewöhnliche Flugroute: Pilot „zeichnet“ Impfspritze am Himmel über Deutschland (msn.com)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• nein, eindeutig nein. Ich weiß nicht was schlimmer ist, meine Flugangst oder die Angst vor dieser Spritze. Und dann noch so ein Impfzentrum. Total anonym.... Das ist nicht gerade förderlich eine Phobie zu überwinden.

Stephan. Meine Tochter ist auch so eine Phobikerin. Wegen Blinddarmverdacht waren wir im Urlaub mal in der Notaufnahme und sind zu 4t auf se drauf damit jemand den ZVK legen konnte.
    Impfen darf ich aber net, das darf eigentlich nur ein Arzt.
    Ich könnte aber Händchen halten :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich muss dazusagen Stephan, wenn ich Händchen halte biste mit der Spitze durch bevor unsere Finger sich berühren. :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Sieht so aus, als bekäme das Tipo-Forum sein eigenes Impfzentrum. :1f602: :1f602: :1f602:

• Aaaach, nen Wodka-Shot kriegen die doch auch hin. :1f602:

Einen "Gespritzten" sollte doch der Barkeeper hinkriegen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • booster ist durch, zwei mal :1f489: , aber nur wegen der ‍⚕️ Helferin :1f602: :2764:

( Ironie off )

ne im Ernst :1f648: , war auch erst ein Verfechter….. aber aber aber :1f648: , wollte die Woche die ich letzten Monat bei meiner Tochter in Köln war ihr nicht versauen ( abends weg gehen usw.) Punkt zwei ist, als Berufskraftfahrer :1f64b: ‍♂️, gibts Kunden, wo du ohne Impfung schon garnicht mehr aufs Gelände kommst, ohne geimpft zu sein :1f609:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Gut :thumbup: gemacht

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich glaube jetzt doch wieder wir werden verascht mit Corona.
    Der Berliner Senat hat das okay für volle Hütte beim Derby Hertha vs Union gegeben, darf vor ausverkauftem Haus stattfinden.
    Da kann es mit Corona ja doch nicht so weit her sein…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute Abend im TV:
    Krankenhaus München-Schwabing, 30 Intensivbetten belegt, davon 24 Ungeimpfte, davon wiederum 18 oder 19 (weiß nicht mehr genau) unter 30Jahre alt...
    4 Betten übrig aber nicht frei, da kein Persomal mehr da ist.
    20 (!) Intensiv-Pflegekräfte haben seit letztem Jahr hingeworfen, weil sie komplett ausgebrannt waren...fast alle waren über 40Jahre alt

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • nö, Berlin und Fachpersonal... :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: Du warst schon lange nicht mehr in Berlin.In den geschlossenen Impfzentren waren Leute aus dem Gastrogewerbe beschäftigt. Also normal mit dem ungeschulten Personal. :1f601:

Ungeschultes Personal?
    In Berlin gibt es 30.000 Leute, die mit der Nadel umgehen können! :D

• Ungeschultes Personal?In Berlin gibt es 30.000 Leute, die mit der Nadel umgehen können! :D

Aber ob es dann der richtige Impfstoff ist, der verabreicht wird? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!