Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Heute wars halt auch mal bei mir soweit... Zählt ja nix.... Man muss sich ja anpassen.... Dachte ich... Hab mich also schwarz angemalt... Die türkische Sprache erlernt..... Und ich habe die :1f308: Fahne gehisst! :thumbup: Anpassung pur... :D ich hasse solche Albträume

• Heute wars halt auch mal bei mir soweit... Zählt ja nix.... Man muss sich ja anpassen.... Dachte ich... Hab mich also schwarz angemalt... Die türkische Sprache erlernt..... Und ich habe die :1f308: Fahne gehisst! :thumbup: Anpassung pur... :D ich hasse solche Albträume

:1f914: ...ist so der Sarotti-Mohr rum gerannt? :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute um 14:19 bin ich dran mit der 3., um 14:21 meine Frau!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Die Stellas nun auch seit 10min mit Turbo unterwegs.
    Bis jetzt nur ein warmer Arm, sonst nix, wie üblich. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @JD4040 Gerd, bei Euch alles ok ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Lauterbach heute so, es wird noch eine 4te Impfung geben..... :whistling:
    Also Loide da hörts dann selbst bei mir auf, da warte ich dann bis das Ding erforscht ist und vertraue der Wissenschaft.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • 4.impfung?.und ich schrieb zuletzt schon was von Abo abschließen.... Hab wohl recht behalten :1f44c-1f3fb:

• Also... Auch wenn ich mit den Demonstranten und weiteren Pfosten nix am Hut habe.. Aber inzwischen sollte jedem bewusst sein... Dass die sogenannten Querdenker auch in dem Punkt... Dauer Impfung scheinbar recht hatten ;)

• Lauterbach heute so, es wird noch eine 4te Impfung geben.....

Und wenn noch Nummer 5,6,7,8.... kommt. Mir egal. Als rein mit dem Stoff.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Lauterbach heute so, es wird noch eine 4te Impfung geben..... :whistling:
    Also Loide da hörts dann selbst bei mir auf, da warte ich dann bis das Ding erforscht ist und vertraue der Wissenschaft.

Da gehts doch nur um den angepassten Schutz gegen Omikron, oder?
    ... und bis dahin ist dann vielleicht schon wieder ne neue Mutante unterwegs.

Egal, ein gewisser Schutz ist jetzt da, auch gegen die Mutanten, ich mach mir da jetzt erstmal keine Gedanken.
    Wir werden vermutlich alle in diesem Winter damit in Kontakt kommen, da wird sich der Körper dann schon selbst angepasste Antikörper gegen Omikron bilden,
    sagt mir mein Laienverstand.

• Wir werden vermutlich alle in diesem Winter damit in Kontakt kommen, da wird sich der Körper dann schon selbst angepasste Antikörper gegen Omikron bilden,
    sagt mir mein Laienverstand.

Genau, da lass ichs dann drauf ankommen ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Grippeimpfung wird auch jedes Jahr ne neue, angepasste angeboten.
    Ob man sich dann auch impfen lässt oder nicht entscheidet man selbst, so wird das hier auch kommen.

• Genau, da lass ichs dann drauf ankommen ;)

Danke, das seh ich genauso.

• die 4. Impfung kommt, das ist so klar wie das amen in der Kirche, somit werden alle mit der 3. Die länger zurück ist als ungeimpfte gelten mit allen Restriktionen, wie jetzt auch.Ich rechne mit Mai/Juni pünktlich zur Reisezeit.

Ich werde mich auf jedenfall impfen wenn es soweit ist,omicron kann mich mal 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Grippeimpfung wird auch jedes Jahr ne neue, angepasste angeboten.
    Ob man sich dann auch impfen lässt oder nicht entscheidet man selbst, so wird das hier auch kommen.

na, das wird wohl nicht so kommen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • .....und zwar 8o Europaweit, vor allem Länder wie GB und NL die jetzt schon von omicron überlaufen ist.Biontech und moderna rechnen mit April/Mai mit der angepassten impfvariante die übrigens schon millionenfach bestellt ist, nicht nur von Deutschland, bestimmt nicht um es verfallen zu lassen 8o somit wird es auch die "Abo-Impfung Nr. 4" geben. ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!