Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Dann besichtige doch mal eine Drogenküche in Good Old England...die können sehr wohl kochen :thumbup:

:D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wenn sich Politiker und ganze Feuerwehrwachen schon mit fadenscheinigen und fragwürdigen Ausreden vordrängeln um geimpft zu werden wird der schon okay sein...man sollte annehmen die wüßten es sonst besser...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die zweite haut tatsächlich rein. Das haben auch meine Familienmitglieder und meine Bekannten berichtet welche dies bereits hinter sich haben.
    Jedoch lieber einen Tag Kopfschmerzen und Fieber als mit Corona flachliegen und eventuell nie mehr aufstehen. ;)

Hallöchen, ja das kann ich bestätigen...
    1. Impfung keine Nebenwirkungen..
    2. Impfung 12 Stunden nichts und dann kein Schlaf, Schüttelfrost und Nachts um 2 Uhr Hunger....danach 10 Stunden geschlafen, den ganzen Tag schlapp und wieder 10 Stunden geschlafen und alles wieder gut.
    Anstrengend und unangenehm aber besser als Corona.

Grüßle Rüdiger

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Hallöchen, ja das kann ich bestätigen...1. Impfung keine Nebenwirkungen..
    2. Impfung 12 Stunden nichts und dann kein Schlaf, Schüttelfrost und Nachts um 2 Uhr Hunger....danach 10 Stunden geschlafen, den ganzen Tag schlapp und wieder 10 Stunden geschlafen und alles wieder gut.
    Anstrengend und unangenehm aber besser als Corona.

Grüßle Rüdiger

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Welchen Impfstoff hast du bekommen?

• ...sind ja immer noch homöopathische Zahlen da oben... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 69 Todesfälle untersucht: Das Paul-Ehrlich-Institut sieht keinen Zusammenhang zwischen Impfung und Toten!

69 Todesfälle untersucht: Das Paul-Ehrlich-Institut sieht keinen Zusammenhang zwischen Impfung und Toten (msn.com)

• In der Schweiz gab es einen "Impftoten". Dort war aber der Hausarzt schuld da er den Behörden zu wenig informationen zur Verfügung gestellt hat. Der Patient hatte die Jahre zuvor massive Nebenwirkungen bei der Grippeimpfung. Er hätte nie geimpft werden dürfen. Der Hausarzt hat diese Info aber verschwiegen. Es läuft derzeit ein Verfahren gegen ihn wegen fahrlässiger Tötung.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Die reichsten 14 Prozent haben sich 50 Prozent des Corona-Impfstoffs gesichert!

Die reichsten 14 Prozent haben sich 50 Prozent des Corona-Impfstoffs gesichert (msn.com)

Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) warnt vor den Folgen des Lockdowns für arme Länder
    und fordert Europa auf, sich stärker an der globalen Impffinanzierung zu beteiligen.
    Europa dürfe nicht den Fehler machen, zu glauben, das Virus nur auf dem eigenen Kontinent besiegen
    zu können, warnte der Minister: „Wenn wir virusfrei wären, kommt es über Nacht mit dem Flieger oder
    mit einer Warenpalette zurück.“

:thumbup:

• Die reichsten 14 Prozent haben sich 50 Prozent des Corona-Impfstoffs gesichert!

Ist doch immer so. Die Reichen Wichser kaufen alles weg, was sie für ihr Geld kriegen und die armen können ruhig verrecken.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ist doch immer so. Die Reichen Wichser kaufen alles weg, was sie für ihr Geld kriegen und die armen können ruhig verrecken.

Nutzt aber nix, der Schuß wird nach hinten losgehen, wenn wir diese Länder nicht mit versorgen!

• Ist doch immer so. Die Reichen Wichser kaufen alles weg, was sie für ihr Geld kriegen und die armen können ruhig verrecken.

Scheiß Egoisten! Die soll der Blitz beim schei... treffen!

• Soderle, die erste Ladung ist drin. Nette Ärztin und ich muss sagen umfassendes Aufklärungsgespräch. Bis jetzt ist mir noch nix nebenwirksames aufgefallen. Hörner stehen an Ort und Stelle und der Heiljenschein prangt oben drauf :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Soderle, die erste Ladung ist drin. Nette Ärztin und ich muss sagen umfassendes Aufklärungsgespräch. Bis jetzt ist mir noch nix nebenwirksames aufgefallen. Hörner stehen an Ort und Stelle und der Heiljenschein prangt oben drauf :D

Perfekt, dann schon dich heute mal! ;)

Witzig...ich hatte kurz SÖDERLE gelesen :D

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!