Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Wenn ich mir die Zahlen so anschaue, stehen diese im Wiederspruch zu den Aussagen in den Medien. Da könnte man annehmen man sei fast durch mit dem impfen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • tagesschau.de: STIKO-Chef Mertens: Impfauffrischung wohl 2022 nötig | tagesschau.de.
    https://www.tagesschau.de/inla…impfauffrischung-101.html

War doch zu erwarten......

Man muss die Kuh melken, so lange sie Milch gibt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ok, dann sind wir noch Ungeimpften ja raus....bis wir dran sind müssen die ersten die Auffrischung bekommen.... 8|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ok, dann sind wir noch Ungeimpften ja raus....bis wir dran sind müssen die ersten die Auffrischung bekommen.... 8|

Ja, die Auffrischung mit dem Mutantenupdate!

• Ja, die Auffrischung mit dem Mutantenupdate!

Vorher mutiere ich selber. :1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich bin da schon lange ausgestiegen. Hab einfach aufgehört die Mutanten zu zählen. Hab es ja nicht so mit den Zahlen, bin ja nur Mathematiker :D

Wie wäre es bei der nicht beherrschbaren Anzahl der Mutanten mit einer intravenöse Injektion?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Bitte dann Vorher- Nachherfoto! :D

Du, ich bin bereits ein Masernmutant. :D

Vor 1970 geboren, nachweislich mehrfach engen Kontakt zu "Masernkindern" gehabt, 2015 Antikörpertest, nix, geimpft, halbes Jahr später nochmal Antikörpertest, wieder nix.
    Mein Körper kann offenbar mit Masern so gar nix anfangen.
    Das RKI war nicht dran interessiert zu erforschen warum das bei mir so ist.
    Dann eben nich. :P

• Brasilien findet vermehrungsfähige Viren in Russlands Impfstoff Sputnik V — und verweigert die Zulassung
    Brasilien findet vermehrungsfähige Viren in Russlands Impfstoff Sputnik V — und verweigert die Zulassung (msn.com)

• Bin morgen um 10 Uhr dran.....bisschen flau ist mir schon ;(

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Bin morgen um 10 Uhr dran.....bisschen flau ist mir schon ;(

Normal, ging sogar mir so. Nur Mut, die Nadel ist 1,5 mm klein. Bei nem ordentlichen Arzt merkst gar nix ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • 1,5 mm......In meinen Augen ist die riesig...

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Toll, jetzt ist die Inzidenz bei uns so schön runter und der Impfstoff geht deshalb erstmal woanders hin in Niedersachsen.

Ich werd echt gagga langsam.... :S

• Mir reichts, ich buch jetzt erstmal Urlaub. X(

• ....habe ich schon :P ,Kalabrien und die molise 8o :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!