Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • das kann ich eindeutig bestätigen!

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • ... den Tag nach der Impfung mit Astra kann man auf der Couch einplanen....

Kann, muss aber nicht so sein. Jeder reagiert anders. Meine Frau hatte nach der Impfung mit Astra absolut null Nebenwirkungen, und meine Mitarbeiter in der Firma genauso.

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • Ich bin gespannt wie es bei mir am Freitag nach der zweiten Impfung mit Biontech aussieht. Bei einigen im Bekanntenkreis war die zweite Spritze deutlich heftiger.

Och du muss net sein. Ich war ein wenig malat. Viele meiner Kollegen hats umgeschubst. Die jüngeren erwischts vermehrt heftiger so das Fazit von unserem Impfdoctor des Landkreises.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich bin gespannt wie es bei mir am Freitag nach der zweiten Impfung mit Biontech aussieht. Bei einigen im Bekanntenkreis war die zweite Spritze deutlich heftiger.

Dito. Ich bin auch gespannt. Ich bekomme morgen meine zweite Dosis mit Biontech.

=O privilegierte, ihr seit dann durch erstmal, :thumbup: gratuliere, ich muss noch 4! Wochen warten

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wenn ich jetzt schon wieder lese das unser Spähnchen den Impfstoff von Biontech für eine "privilegierte Gruppe" reservieren will, kriegt ich 'n Hals.

Mit was für Tricks man so arbeitet, um den Astra Impfstoff los zu werden....... Da fehlen mir die Worte.

https://www.google.com/amp/s/w…schueler-reservieren.html

Und dann versteh ich folgendes in dem Artikel nicht : "Ausdrücklich warnte Spahn, dass Familienbesuche von Migranten in ihren Heimatländern..."

Wie jetzt? Es flüchtet jemand aus einem Land vor Krieg und kehrt dann dahin zurück, für Familienbesuch?
    Dann scheint es ja doch nicht so schlimm zu sein, mit dem Krieg im Heimatland. Oder sind bei uns nur Wirtschaftsflüchtlinge angekommen, die uns von einigen Kreisen als Kriegsflüchtlinge "verkauft" wurden?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• Habe den Artikel zwar nicht gelesen, aber kannst halt Migranten nicht zwingend mit Flüchtling gleich stellen, da meinst du wohl eher Asylanten.
    Ein Migranten ist einfach jemand der von woanders her zugezogen ist.
    Somit ist z.B. auch ein Bayer der in Hamburg lebt per Definition ein Migranten. ;)

Ansonsten, für unsere Zukunft nur das Beste, da nehme ich doch gerne was anderes wenn meine Sprößlinge dafür das „Gute“ bekommen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bekomme ich am Donnerstag

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So, ich bin durch mit impfen. Habe vor einer Stunde im Impfzentrum Hanau meine zweite Ration Biontech bekommen. :1f4aa-1f3fc: :1f4aa-1f3fc:

Gratulation Klaus,geschafft :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So gerade ist mein Impftermin am Donnerstag bestätigt worden . Es geht aufwärts :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wir warten noch immer ohne jegliche Information ob es voran geht in unserem zuständigen Impfzentrum in Hanau..

Die haben uns bestimmt vergessen...

Na ich denke mal positiv.. .. Es wird irgendwann klappen.

:)

• Hab ja den Termin beim Hausarzt :thumbup: :thumbup: , Impfzentrum kann mir keinen Termin geben :( :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!