Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Haja, Kindi Behindi sag ich doch.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nehmen die nicht die selbe Einspritzstelle 2x?
    Würde sich doch anbieten da beim ersten Gang eine Kanüle drin zu lassen für in 6 Wochen dann.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Anja @Chaosliesl , mir haben sie mal nen Eisentropf "daneben" gelegt, und es erst Stunden später gemerkt...war auch lustig. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nehmen die nicht die selbe Einspritzstelle 2x?
    Würde sich doch anbieten da beim ersten Gang eine Kanüle drin zu lassen für in 6 Wochen dann.

Über so einen pragmatischen Doc wie dich wären die Kassen sehr erfreut :D :D

@Stella Is mir auch schon passiert beim Sterofundin legen, da gabs ne Wasserblase am Bauch :whistling: passiert bei alten sehr dünnen Menschen manchmal.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• @Stella ... :whistling: passiert bei alten sehr dünnen Menschen manchmal.

...der is gut. :1f602: :1f602: :1f602:

Naja, hat gefühlt Wochen gedauert bis sich der Mist abgebaut hatte, aua. :1f635:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hab mir sogar Donnerstag und Freitag Clexane selber gespritzt mit links :D das war ein Muss da sind die sehr korrekt.

• Wurde erfolgreich geimpft, jetzt noch 15 Minuten warten, ob der Körper muckt und dann wieder ab nach Hause :thumbup:

Dann kann ich dich richtig knuddeln juchu :love: :D

• Ich hab mir sogar Donnerstag und Freitag Clexane selber gespritzt mit links :D das war ein Muss da sind die sehr korrekt.

Ach ja, diese blöden Heparinspritzen, mit denen man sich heimlich wie ein Junkie aufs Klo verzieht.... :1f602:

• Mensch sorry, hab ich glatt vergessen zu berichten. Ich habe letzten Freitag also am 18.6. meine 2. Moderna-Spritze und dazu gleich den digitalen Impfpass bekommen. Für mein Versäumnis werde ich gleich das Tipo-Unser beten. Die Spritze bekam ich ziemlich früh und am späten Nachmittag hatte ich leichte Kopfschmerzen und war sehr unkonzentriert. Ich nehme mal an, dass der Körper die ersten Reaktionen gezeigt hat. In der Nacht soll ich sehr unruhig gewesen sein sagt jedenfalls meine Angebetete (ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt :D ). Am Folgetag hatte ich so leichte Gliederschmerzen, nicht schlimm aber es fühlte sich so an, als ob ich krank werde, als ob ich etwas ausbrüte. Kurz vor dem Mittag war alles wieder gut. Keine Schmerzen, keine Beschwerden - nix mehr und mir geht´s immer noch gut.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Dann muß ich wohl gut sein, bei mir hat sich noch niemand beschwert, der vonmir gespritzt werden wollte! :thumbup:

:1f609: Die konnten sich wahrscheinlich nicht mehr beschweren. :26b1: :1f60b:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!