Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • ja ja der HSV-1... kommt bei mir auch mal vor, besonders bei Ekel :whistling:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • So ist es @Stella ! Man muss Windpocken gehabt haben, um den Mist zu kriegen.

Gürtelrose kommt übrigens auch durch Herpes-Viren zustande.

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Herpes-Viren hasse? :D
    Hab nun schon ein Jahr lang die Herpes-Viren in mir, wie die Zeit vergeht :| aber zum Glück nervt mich die Krankheit kaum noch :thumbup:

Ich kenne auch niemanden, der Herpes mag Fee. :1f602:

oder anders herum, da warst du ja noch Kind, also noch kleiner, mag das Virus auch gedacht haben…ach ne, lass mal, das ist mir zu beengt… :whistling:

Endlich eine Erklärung :thumbup: . Es hat keinen passenden Eingang gefunden. 8o
    Erklärt aber nicht die Nullreaktion auf die Impfung. :1f914:
    Hausarzt sagt ist dann halt so. Hab irgendein Gen, dass Masernviren und/oder Impfstoff nicht andocken kann, Pech. Fürs Virus.

Mein Hausarzt sagt übrigens auch - besser irgendwann mal gegen Tetanus, Polio usw. geimpft sein als nie.
    Also wenn man mal ein Intervall vergisst ist es nicht so schlimm wie nie geimpft gewesen zu sein.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Um mal das schlechte Bild der Sachsen etwas zu korrigieren, ALLE in der Familie sind durchgeimpft, egal ob 13 oder 90 Jahre alt und alle haben es anstandslos verkraftet! Entweder Moderna oder Biontec war der Stoff.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Was interessieren mich die Sachsen, wichtig ist doch wie es bei uns in Deutschland aussieht. :D d & weeeeeeeeeeech

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was interessieren mich die Sachsen, wichtig ist doch wie es bei uns in Deutschland aussieht. :D d & weeeeeeeeeeech

Bei den ganzen Freistaaten und Stadtstaaten bleibt vom "D" nicht viel Fläche übrig. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Der Teil mit Migrationshintergrund interessiert dich also nicht! :D

• Sehr mühsam das Ganze!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Strichlisten richtig ablesen ist nicht so einfach! :D
    Dann muss an halt schönrechnen! :P

• Schlimm wird aber daran sein, dass die gar nicht die Bedeutung einer 120% Impfquote merken.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!