Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Der ist ein Angsthase! :D

Kann man sehen wie man will, doch entscheidet letztenendes er selbst. Ich finde es bedenklich, wenn öffentlich Druck ausgeübt wird. Es besteht, soweit ich weiß, keine Impfpflicht. Somit ist es eine private Entscheidung und so sollte sie auch behandelt und respektiert werden.
    Aber es hat sich in den letzten Jahren leider eine unsägliche Bashing- und Fingerzeigekultur entwickelt. <X

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(

Einmal editiert, zuletzt von Phantom II ()

• Liege heute flach nach der gestrigen Boosterimpfung. Impfarm, leichtes Fieber, totale Schlappheit. Hoffentlich geht es morgen besser. :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Du musst halt mehr Essen zu Dir nehmen Jörg...... :) :) :)

aber Du hast ja eine Frau die Dich pflegen kann...... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Es besteht, soweit ich weiß, keine Impfpflicht. Somit ist es eine private Entscheidung und so sollte sie auch behandelt und respektiert werden.

Dann darf er sich aber auch nicht beschweren, dass......hmmm.....worüber eigentlich? Ich denke nicht, dass es dem Jungen an irgendetwas mangeln wird. Es gibt halt Menschen, die können sich eine eigene Meinung leisten ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• 2G wird den wirten in baden-württemberg freigestellt, einher geht die maskenpflicht :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Liege heute flach nach der gestrigen Boosterimpfung. Impfarm, leichtes Fieber, totale Schlappheit. Hoffentlich geht es morgen besser. :saint:

Gut gemacht :thumbup: ,meine boosterimpfung für mich und moni wird folgen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bin wieder fit und auf der Arbeit. Zäher Ostwestfale halt. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • In 306 Tagen sind wir rein theoretisch bei 100% :P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • auch nicht verrechnet? :D

Ich dachte mir, ich hab ja Dich, also rechne mal nach bitte. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nö, ich hab das nicht mehr so mit den Zahlen. Aus dem Alter bin ich raus, bzw. ich lasse rechnen. :1f601:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • In 144 Tagen haben wir 80% erreicht!
    Am 26.12.2020 wurde die erste Impfung verabreicht!
    83,24 Millionen Menschen leben in Deutschland!

Nun rechnet mal schön! :D

• erst einmal richtig modulieren :D
    Kenne ich, es wird sofort wild losgerechnet und dann.... falsch moduliert. Dann dürfen meine Sklaven wieder von vorne rechnen. :1f602: :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!