Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Jupp, Schwurbler auf beiden Seiten. Daher, Bild Dir Deine eigene Meinung. Einfach die Originalquellen lesen. :thumbup:

    Die beiden Wörter in einem Satz ist gefährlich. :1f602: :1f602: :1f602:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Selbst beim Leseverständnis hapert es. Autsch. Nur das übliche "Mimimi". Es ist so erbärmlich...

    Da kommste ausser mit ignorieren nich bei. Da kommt nur die übliche Facebook-Polemik.
    Solche Dummschwätzer möcht ich eigentlich nur noch mit Schmackes an die nächste Wand ballern. Der Fatzke macht mich aggro.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Da kommste ausser mit ignorieren nich bei. Da kommt nur die übliche Facebook-Polemik.Solche Dummschwätzer möcht ich eigentlich nur noch mit Schmackes an die nächste Wand ballern. Der Fatzke macht mich aggro.

    Ignorieren halte ich für falsch, denn es gibt leider ganz viele solcher Kandidaten - das wäre ja eine Bankrotterklärung. Aber sie sollten sich mal langsam einer Diskussion stellen, und nicht wahllos irgendwelche Telegram-Weisheiten posten. Aber viele befinden sich in einem klassischen psychologischen Dilemma: Es gibt offenbar einen point of no return, an dem man selbst dann, wenn evident ist, dass man sich geirrt hat, nicht mehr zurückkann, weil es am Selbstbild nagt und das Selbstwertgefühl gefährden würde. Na, @Denorius?

    Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Nunja. Hier muss ich das ignorieren. Von Angesicht zu Angesicht sähe das schon wieder ganz anders aus. Da kann ma nix googlen und kopieren sondern muss sich auf sein Wissen verlassen.
    Im Real Life würd er keine Chance haben.
    Aber jetzt und hier der Nerven wegen isses den Aufwand nicht wert. ;)

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ganz starke Argumente. Besser als meine zumindest. :D :D :D
    mal was lustiges:


    Sehr lustig, ganz ehrlich. Und jetzt verrate uns doch mal, weshalb du dieses Video hier postest und wie genau deine Position zum Vergleich Regen/Regenschirm/Solidarität und Corona/Impfung/Solidarität ist. Zeige doch mal, dass du an einer Diskussion interessiert bist, indem du dich endlich einmal (ohne audiovisuelle Hilfsmittel) erklärst. Feuer frei!

    Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Sehr lustig, ganz ehrlich. Und jetzt verrate uns doch mal, weshalb du dieses Video hier postest und wie genau deine Position zum Vergleich Regen/Regenschirm/Solidarität und Corona/Impfung/Solidarität ist. Zeige doch mal, dass du an einer Diskussion interessiert bist, indem du dich endlich einmal (ohne audiovisuelle Hilfsmittel) erklärst. Feuer frei!

    ist doch ganz klar, wegen den Schwurblern steigen die Zahlen. Also die ungeimpften stecken die geimpften an. Ist doch logisch

  • Leute ich hab jetzt mal die letzten Posts alle nur schnell überflogen. Aber da reicht mir auch schon.


    Sölche armseligen Schwurbler die sich so in ihrer Märchenwelt festgefahren haben muss man einfach nur ignorieren! Alles andere ist zwecklos!
    Sachlich diskutieren kann man mit sölchen Leuten nicht. Denn nur was sie erzählen und verbreiten ist die Wahrheit! Alles andere wird einfach knallhart ignoriert.


    Das sind alles ganz ganz einsame Seelen die nichts im Leben haben.


    Und das wars dann jetzt auch von mir zu dem Thema. Denn ich hab in der Vergangenheit genug unnötige Zeit mit sölchen asozialen Schwachköpfen vergeudet und es reicht mir wenn ich mir fast jeden Tag den ganzen scheiß von meiner Nachbarin anhören kann. Die ist nämlich auch so eine!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Hier noch zum Abschluss ein toller Beitrag über sölche arme Seelen die sich in einer absoluten Scheinwelt verrennen!



    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Ich kann verstehen, warum sich @Denorius auf keine Diskussion einlässt. Egal was er hier erzählen würde, er würde für alle ein Schwurbler bleiben. Also kann er sich seine Spucke auch sparen.
    Die Regenschirm-Nummer ist schon gar nicht so schlecht.....auf das Zwischenmenschliche bezogenen!!!

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Ich kann verstehen, warum sich @Denorius auf keine Diskussion einlässt. Egal was er hier erzählen würde, er würde für alle ein Schwurbler bleiben. Also kann er sich seine Spucke auch sparen.
    Die Regenschirm-Nummer ist schon gar nicht so schlecht.....auf das Zwischenmenschliche bezogenen!!!

    Auf ne Diskusion Enzo kann man sich nur einlassen wenn man mit was aufwarten kann. Das kann er nicht. Will er auch nicht, er wird dann noch banaler in seiner Kommunikation als ohnehin. Darum DON`T FEED TH TROLL :D

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das ist seine Art von Protest. Er fühlt sich unverstanden und geht in die Offensive. Da kann man von menschlicher Seite Verständnis für haben oder die Regenschirmschiene fahren. Das muss jeder selber wissen.

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Das is kein protestieren seinerseits, eher Unruhe stiften und das gewollt.
    Ich bin ja offen für Gegenargumente aber es kommen keine. Damit ist alles gesagt.
    Und gegen mein Wissen und meine persönlichen Erfahrungen braucht er net anrennen.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Also nächste Woche kommt die 3. Spritze dran.....mal sehen was es für einen Saft gibt.....


    ich schätze mal Moderna....da der Bio Saft bei uns rar ist......werde dann berichten was Claudi und ich beim Hausarzt bekommen haben und wie wir es vertragen haben..... :)


    LG Thomas :thumbup:

  • Also nächste Woche kommt die 3. Spritze dran.....mal sehen was es für einen Saft gibt.....


    ich schätze mal Moderna....da der Bio Saft bei uns rar ist......werde dann berichten was Claudi und ich beim Hausarzt bekommen haben und wie wir es vertragen haben..... :)


    LG Thomas :thumbup:

    Moderna wäre auch o.k., diese Kreuzimpfung soll einige Prozente mehr Schutz geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!