Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • ist doch schöner, dann gibt es wieder eine Einheitsmeinung.

    Für mich bist Du einfach nur ein Unruhestifter.....


    hier werden andere Meinungen schon angenommen...... :)


    LG Thomas :thumbup:

  • ach das ist doch alles so.... <X
    Soll ich jetzt zu jeder meiner Meinungen und Ansichten eine Liste namhaften Menschen googeln welche die selbe Ansicht vertreten und anhängen?
    Nichts anderes ist es doch, 3 Tastendrücke und ich poste dir hier eine Liste von Profs die das genaue Gegenteil propagieren...führt ins nichts.


    Darum ja auch mein Post der flachen Erde, unter den Anhängern dieser Theorie finden sich auch Akademiker und Künstler.....unser Xavier Naidoo sowieso, kann ich auch drunter anhängen, dadurch erhält das ganze aber keinen Deut mehr Wahrheitsgehalt.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Solange ihr auf seine komische Art der Kommunikation weiter eingeht, egal wie, is das hier ein Hamsterrad.
    Einfach ignorieren und gut ^^

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ach das ist doch alles so.... <X
    Soll ich jetzt zu jeder meiner Meinungen und Ansichten eine Liste namhaften Menschen googeln welche die selbe Ansicht vertreten und anhängen?
    Nichts anderes ist es doch, 3 Tastendrücke und ich poste dir hier eine Liste von Profs die das genaue Gegenteil propagieren...führt ins nichts.


    Darum ja auch mein Post der flachen Erde, unter den Anhängern dieser Theorie finden sich auch Akademiker und Künstler.....unser Xavier Naidoo sowieso, kann ich auch drunter anhängen, dadurch erhält das ganze aber keinen Deut mehr Wahrheitsgehalt.

    man kann natürlich den Fachleuten wie Spahn /Bankkaufmann glauben. Klar gibt es immer für jeden Meinung einen.

  • Also ich finde Gerd sollte sich da jetzt mal einschalten......sonst hört der nie auf.....


    LG Thomas :thumbup:

  • Man muß sich doch nicht drauf einlassen, ich ignoriere ihn ja auch sehr erfolgreich seit Tagen. :thumbup:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich neige allgemein dazu bei Problemen mit Dingen von denen ich keine Ahnung habe Leute zu fragen die sich mit sowas auskennen.
    Wenn ich mir ein Bein breche googel ich nicht, dann gehe ich zum Arzt und vertraue darauf das er Ahnung hat und weiß was er tut.
    Wenn der Karren zickt fahre ich in die Werke, wenn es brennt rufe ich die Feuerwehr, bei einer Pandemie schaue ich mal bei googel was es da so für Ansichten zu gibt?!?

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Also wegen mir können wir ihn ausschließen. Hat er irgendetwas Produktives in bestimmten Themengebieten zu liefern..... 8|

    Anja, vor Gerd hatte ich schon folgende Idee geäußert ......

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Ich neige allgemein dazu bei Problemen mit Dingen von denen ich keine Ahnung habe Leute zu fragen die sich mit sowas auskennen.
    Wenn ich mir ein Bein breche googel ich nicht, dann gehe ich zum Arzt und vertraue darauf das er Ahnung hat und weiß was er tut.
    Wenn der Karren zickt fahre ich in die Werke, wenn es brennt rufe ich die Feuerwehr, bei einer Pandemie schaue ich mal bei googel was es da so für Ansichten zu gibt?!?

    Das Problem ist ja die einseitige Berichterstattung in den Medien. Ich denke mal, du schaust auch Fernsehen. Wäre dies nicht so einseitig müsste ich ja gar nichts schreiben.

  • Fernsehen weniger, aber natürlich verfolge ich das Thema zwangsläufig, wenn sicher nicht mit der intensität einiger anderer.
    "Natürlich" ist "die" eine Seite deutlich präsenter vertreten, hat für mich aber auch nachvollziehbare Gründe.
    Das z.B. das Impfen Risiken birgt steht außer Frage, da kann man sich auch ewig dran hochziehen, aber in Abwägung zum Nutzen führt für mich kein Weg daran vorbei.
    Was im Übrigen bei jedem Medikament und Impfstoff das maßgebliche Kriterium ist, Gefahren/Nutzen Abwägung, ohne "Nebenwirkungen" ist nicht einmal der morgendliche Kakao den ich trinke. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!