Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • 70,8%

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Danke, irgendwie lief es gestern unkoordiniert. Aber egal, man wird altersmilde.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Bin Preuße. Ein Mann, ein Wort.

In an einer Toilettentür im Kurswagen von Berlin über München und Stuttgart nach Dresden steht geschieben: "Fünf Minuten wird geschissen; wer länger scheißt, wird rausgeschmissen." Darunter steht: "Der, der das geschrieben hat, der war wohl ein Preuße; denn wer nichts zu essen hat, hat auch nichts zu scheiße." Darunter steht: "Der, der das geschrieben hat, der war wohl ein Bayer; wer den ganzen Tag nur frisst, kann scheßen wie ein Reiher." Darunter steht: "Die innerdeutsche Einigkeit, die tut sich hier beweisen. Dem einen gönn` se`s Fressen nicht, dem andern nicht das Scheißen."

:1f602: :1f602: :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das is aber ein hübsches Synonym für SENIL :1f602:

Du bist so gemein. Mir tun alle Knochen weh, kann mein Arm nicht richtig bewegen. Typisch Krankenschwester, kein Mitleid.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Du bist so gemein. Mir tun alle Knochen weh, kann mein Arm nicht richtig bewegen. Typisch Krankenschwester, kein Mitleid.

:D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Stephan war dabei! :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Belgiens Kickbox-Star Sinistra ist die Tage mit 40 Jahren am Corona verstorben….jung und gesund gibt zwar sehr viel Sicherheit, aber macht alleine auch nicht immer unverwundbar.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, das Leben ist gefährlich. Es kann sogar tödlich sein.
    Natürlich ist jung und gesund keine Garantie. Aber die Chancen zu überleben oder einen milden Verlauf zu haben sind sehr groß.
    Ist wie mit der Impfung: keine Garantie, man kann infiziert werden und infizieren, aber die Chancen für einen milden Verlauf steigen.

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

Meine Frau und ich haben uns heute ab 9Uhr zur Impfaktion im DriveIn der Jochen-Schweizer-Arena angestellt. Beginn war 10Uhr, somit waren wir pünktlich und das 15. Auto am Platz. Jetzt habe ich alle 3 Impfstoffe in mir. ASTRA - BIONTEC - MODERNA :thumbup: LÄUFT BEI UNS :!:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ja und Sputnik und das China Zeug und was weiß ich was es noch so gibt auf der Welt, also kann man sich noch so einige Spritzen abholen wenn man will :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!