Bis dann auf den neuen Impfstoff eingestellte Varianten auftauchen für die du dann doch noch eine Zweit- und Drittimpfung sowie einen Poster brauchst. 
Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
-
-
oh je, neuer Antikörper neutralisiert alle SARS-CoV-2.... Das schwurbelten schon am Anfang der Pandemie welche. Sie nannten es Kreuzimmunität. Nur noch Schwurbler hier.
-
Ich kenne nur Kreuzallergie!

-
Ich kenne nur Kreuzallergie!

na ein Glück, wenigstens du schwurbelst nicht.

-
Bis dann auf den neuen Impfstoff eingestellte Varianten auftauchen für die du dann doch noch eine Zweit- und Drittimpfung sowie einen Poster brauchst.

So ist das Geschäftsmodell.

-

Poster ? Poster macht Devid, da sitzen wir ja an der Quelle hier.

-
Während mache auf den Omikron-Impfstoff warten, nehme ich doch lieber den angepassten Centaurus-Impfstoff für die Herbstvariante.
"Centaurus"-Variante in Indien auf dem VormarschBisher überraschte Sars-CoV-2 mit seiner Wandlungsfähigkeit. In Indien zeichnet sich der Siegeszug einer neuen Subvariante von Omikron ab: BA.2.75 dominiert…www.n-tv.de -
-
Die wievielte höhere Übertragungrate haben wir jetzt?
-
Corona und seine Varianten

-
-
Ohne Impfen wären wir mit dem Kram schon lange durch.
Dreimal bin ich geimpft, aber jetzt ist Schluß. Und in meinem gesamten Bekanntenkreis, Freunde, Familie, Kollegen und Kunden, gibts niemanden der auch nur eine weitere Impfung durchführen läßt.
-
Die wievielte höhere Übertragungrate haben wir jetzt?
Jetzt kommt die 4. höhere und so gefährlich wie die Urversion!
Das gibt wieder mehr Platz auf dem Planeten!

Das gute am neuen Impfstoff, der schützt auch vor Ansteckung, sagt Karl!

-
Mit jeder neuen Variante steigt die Übertragungsrate....mittlerweile schon 3 Jahre lang.....wie kann dann die erste Version dann so ansteckend gewesen sein ?

-
Tiefgründige Gedanken…so langsam werden die Auswirkungen von Corona wirklich kritisch.

-
Mit jeder neuen Variante steigt die Übertragungsrate....mittlerweile schon 3 Jahre lang.....wie kann dann die erste Version dann so ansteckend gewesen sein ?

Sie war nicht so ansteckender, sie war nur tödlicher!
-
-
Es wird nicht wirklich mehr. Es müssen erst wieder durch Druck, Existenzen gefährdet werden.
-
Es wird nicht wirklich mehr. Es müssen erst wieder durch Druck, Existenzen gefährdet werden.
Richtig!
Es müssen erst wieder mehr Menschen an dieser Pest sterben,
dann wird wieder zur Spritze gerannt!
-
Nein, man muss einfach nur den Leuten Angst machen, dass sie ihren Arbeitsplatz verlieren, wenn sie sich nicht Impfen lassen. Nur das funktioniert.
-
Den Arbeitsplatz verlieren sie eh schon durch die Energiekrise!?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!