Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Nicht schon wieder. Das hatten wir doch schon. Und am Ende sind hier immer sie selben die Verlierer. Also vergiss es.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Wo kann man verlieren?

Das ist eine Erfahrung die ich schon immer mal machen wollte. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Impfnebenwirkungen... Was erwartet ihr, ein Bericht in der Lügepresse. Warum sollte diese Bericht wahr sein, wenn sie sonst auch lügen?^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • also bei über 30Mio Infizierten bis heute,... Eindeutig ein Beleg für die hochwirksame Impfung, die anfangs auch gegen Infektionen laut Wieler schützen sollte, jetzt noch vor schweren Verlauf schützen soll. Allerdings wird die Einnahme von Paxlovid zur Sicherstellung für einen milden Krankheitsverlauf empfohlen. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • also bei über 30Mio Infizierten bis heute,... Eindeutig ein Beleg für die hochwirksame Impfung, die anfangs auch gegen Infektionen laut Wieler schützen sollte, jetzt noch vor schweren Verlauf schützen soll. Allerdings wird die Einnahme von Paxlovid zur Sicherstellung für einen milden Krankheitsverlauf empfohlen. :thumbup:

Schuld sind die Ungeimpften ohne Maske, so wird der Herdenschutz nicht erreicht.

• Leben die Ungeimpften immer noch. =O Die halten sich aber wirklich an nichts. Noch nicht einmal das Sterben halten sie ein. ^^

• Herdenimunität klappt bei der ordinären Influenza ja auch super…dank nicht Impfen. ;)

Wie du es machst ist eh verkehrt, von daher jeder wie er will.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Herdenimunität klappt bei der ordinären Influenza ja auch super…dank nicht Impfen. ;)

Wie du es machst ist eh verkehrt, von daher jeder wie er will.

Ich will den Scheiß erst überhaupt nicht bekommen!

Aber aktuell kann die 4. Spritze noch auf mich warten!

Mein Impftank im Körper ist noch nicht leer, sagt mein Bauchgefühl! :D

• Dachte ich auch und zack hats mich dann doch erwischt. Aber war ein sehr sehr harmloser Verlauf, 1 Tag müde und etwas Temperatur und dann wars fast vorbei. Am längsten hält sich das Schnupfengefühl in den oberen Luftwegen.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Weiß halt (noch) keiner vorher wie sein Körper darauf reagiert.

Die Wahrscheinlichkeit schwer zu erkranken ist gering, ins Krankenhaus zu müssen noch geringer, zu sterben verschwindend gering.

Beim Autofahren ist es ähnlich, die Gefahr schwer oder gar tödlich zu verunfallen ist verschwindend gering, trotzdem tue ich alles für meine Sicherheit, passiv durch Airbyg und Assistenzsysteme, aktiv mit anschnallen, käme nie auf die Idee unangeschnallt Auto zu fahren.

Passiv gibt es bei Corona nichts, aktiv habe ich einige Optionen, warum sollte ich die da nicht nutzen?

• Aber nur weil du ein Querulant bist, würde sich keiner Anschnallen würdest du es tuen. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!