Partner:
Feiertag?
  • Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zu deinem Burzeltag!

Bleibe so wie du bist! Ich liebe dich :love: :love: <3 <3 <3 :1f48b: :1f48b: :1f48b:

Dein Andi!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Huch dein Weiblein ist auch hier registriert? Na dann von Herzen Happy Birthday, alles Gute, viel Glück und bleib gesund :thumbup: :1f490: :1f382: :1f37b:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Alles Gute zum Geburtstag Elke :thumbup: :1f340: :1f381: :1f382: :1f942:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Elke, lass es rocken heute!!! Alles Gute für Dich. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Unbekannterweise (noch ;) ) alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

• Liebe Elke,
    ich wünsch dir alles gute zu deinem Geburtstag und alles gute für die Zukunft. Bleib wie du bist und vorallen bleibT beide Gesund.
    Gruß an Andi.

Hoffe man sicht sich dann im nächsten Jahr.

Gruß
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Servus Elke.....

auch von den Heringen aus Bayern......Alles Gute..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Happy Birthday, Nachträglich.

Ich Hoffe dein Göttergatte hat dich ordentlich beschenkt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Huch dein Weiblein ist auch hier registriert? Na dann von Herzen Happy Birthday, alles Gute, viel Glück und bleib gesund :thumbup: :1f490: :1f382: :1f37b:

Ne, Frauchen ist nicht hier registriert. Sie will nicht!
    Aber sie ist durch diverse Treffen bekannt... :1f601: :1f609:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!