Top Speed Tipo Sport

Partner:
Feiertag?
  • Moin :1f917:

wie schnell ist euer ?

Meiner hat nun 5000 runter, LPG ausgemacht , Autobahn , komm gerade mal auf 180

Mein Punto mit 60 PS , 1,2 Liter 8V lief ja schon 160 :1f602: , ich bin leicht verwirrt :1f602:

Sollte es das Thema hier schon geben, bitte verschieben, hab ja noch Welpen Schutz :1f602:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Tino, unsere Limos sind eh schneller als die aufgemotzten Tipo Sport Modelle.... :D Beweise liegen vor:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also meiner geht so um die 210km/h dauert ein wenig bis dahin aber er schafft es.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich würde es einfach in 5000 km nochmals testen. Mein Freundlicher sagt immer, so richtig freigefahren sind die Autos erst bei 10.000km. Vielleicht dauert es bei der Gas-Tucke ja noch länger...

• Mein "nicht" Tipo Sport schafft öfters die 220 , der ist aber auch von Anfang drauf angelernt worden und prescht fast alleine auf 200 vor :1f609: :1f44c: :1f923: :1f923:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Ich würde es einfach in 5000 km nochmals testen. Mein Freundlicher sagt immer, so richtig freigefahren sind die Autos erst bei 10.000km. Vielleicht dauert es bei der Gas-Tucke ja noch länger...

oder einfach öfters auf der Autobahn den Motor frei atmen lassen . Wenn er öfters Vollgas über die Bahn fährt wird der Motor von sich aus agiler :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Meinen Tipo Sport 206 km/h bis jetzt geschafft. Ich denke eher deiner schafft nur 180 km/h weil du viel Kurzstrecke fährst und du muss mal den Motor frei machen bei 5000 Kilometer ich erinnere mich du hast den auch in Februar geholt wie ich. Ich habe 8500 Kilometer. Wenn der Motor warm ist gibst denn mal bisschen Gummi.

• Mensch Daniele, jetzt fängst Du schon wieder mit den Kurzstrecken an. Nur weil jemand von Februar bis jetzt nur 5.000 km gefahren ist, heißt das doch nicht automatisch, dass er viel Kurzstrecke fährt. Vielleicht ist er ja 50 mal jeweils 100 km am Stück gefahren?! Da wären es keine Kurzstrecken. Ich habe in 12 Monaten auch nur 5.500 km mit dem Tipo gefahren, und da war keine einzige Kurzstrecke dabei.

• Ich Radel ja auch viel.... habe noch ein e- Roller und ein Motorrad.

Wie gesagt, laut Papiere sollte er ja 200 fahren, ich kann da aber gut mit leben :1f609:

Wenn ich Spaß haben will, nehm ich die Kawa.... die rennt 260 :1f609:

• Ich Radel ja auch viel.... habe noch ein e- Roller und ein Motorrad.

Wie gesagt, laut Papiere sollte er ja 200 fahren, ich kann da aber gut mit leben :1f609:

Wenn ich Spaß haben will, nehm ich die Kawa.... die rennt 260 :1f609:

Na, da sind wir uns ja ähnlich. ;) Die meisten Kilometer habe ich dieses Jahr auf dem eBike abgeschrubbt. Fast doppelt so viel wie mit dem Tipo.

• Ich weiß gar nicht was ihr immer mit eurer Höchstgeschwindigkeit habt. Wahrscheinlich bin ich dafür mittlerweile zu alt - mir ist das vollkommen egal. Hauptsache das Auto kommt auf 160. Ob 190, 200 oder 210 ist doch wirklich völlig egal....

Ich hab mir ja mal den VW E-Upp angesehen. Damit hätte ich als Autobahn-Pendler allerdings so meine Probleme, da bei 130 Ende ist. Und man möchte ja nicht ständig Vollgas (Vollstrom :D ) fahren.

Mit einem Volvo bei dem bei 180 km/h Schluß ist könnte ich sehr gut leben. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich weiß gar nicht was ihr immer mit eurer Höchstgeschwindigkeit habt. Wahrscheinlich bin ich dafür mittlerweile zu alt - mir ist das vollkommen egal. Hauptsache das Auto kommt auf 160. Ob 190, 200 oder 210 ist doch wirklich völlig egal....

Ich hab mir ja mal den VW E-Upp angesehen. Damit hätte ich als Autobahn-Pendler allerdings so meine Probleme, da bei 130 Ende ist. Und man möchte ja nicht ständig Vollgas (Vollstrom :D ) fahren.

Mit einem Volvo bei dem bei 180 km/h Schluß ist könnte ich sehr gut leben. :thumbup:

In 1-2 Jahren haben wir hier wie in fast allen Ländern eh überall 130 km/h Schilder stehen.

Volvo bremst jeden Neuwagen Mittlerweile ein..... und mehr Premium Fahrzeug wie die, baut eh kein anderer :1f609:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!