Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe heute auf dem Weg zum FCA-Dealer wieder 3 Tipo´s gesehen. Ein weißer Kombi kam mir im Nachbarort entgegen. Auch wie ich mit MZG-Nummer. War ziemlich sicher ein POP, da schwarze Spiegel, Scheiben ohne Tönung und 16" Stahlräder...
    Dann ein schwarzer Kombi S-Design in einem Ort geparkt am Strassenrand. Und ein Dörfchen vor dem FCA-Dealer ein schwarzer HB in vollem Chrom-Ornat, vermutlich ein Lounge.

Der Wehrmachtsgraue S-Design HB, der beim Händler gerade mit roter Nummer vom Hof fuhr, zähle ich mal nicht mit...(das wird der erste "Kunde" mit einer "Tipo-Forum-Visitenkarte" sein :thumbup: :thumbup:
    "Mein" Lieblings-Verkäufer hat es mir versprochen, ihm diese Karte zu überreichen!
    Die anderen 5 Karten (mehr hatte ich nicht dabei) wird er an weitere Tipo-Kunden weiterreichen.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich glaub, ich muss mal einen Ausflug die Mosel entlang machen. Weiter als bis Traben-Trarbach hats nie gereicht... :D ;) 8)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute eine coloseo graue Limo mit ES Kennzeichen gesehen. In Stuttgart

Schön wieder von dir zu hören Chris, alles wieder Fit nach der OP?

• Gestern habe ich in Kehl an der Hauptstraße eine graue Limousine exakt wie meine gesichtet. Etwas später auf dem Läger Parkplatz einen schwarzen HB. Beiden hätte ich gerne eine Forumskarte verpasst jedoch lagen diese in meinem Tipo und ich war mit der Barchetta unterwegs. ;(

• Ach Ralf , die musste dir ins Portmanie tun dann haste sie immer dabei. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja manchmal kann das leben so einfach sein :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So, wieder die Kids bei den Grosseltern abgeholt, 400 Kilometer ohne eine Tiposichtung....... 8|

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute in Leinfelden stand ein silberner Kombi mit ES Kennzeichen am Straßenrand.

• Nachmittags habe ich dann noch ein Dunkelgrauer HB mit MKK Kennzeichen in Wächtersbach gesehen ein Weisser Limo auf der A66, Fahrer hat ein rotes Shirt angehabt, kann nur der Frank gewesen sein. In Frankfurt-Fechenheim kam mir noch ein Dunkelgrauer Kombi entgegen mit Offenbacher Kennzeichen!

Das könnte ich gewesen sein :) (der mit dem Offenbacher Kennzeichen)

Hab die Bella am 4ten das erste mal so richtig bewegt. Und an Fechenheim komm ich öfter mal vorbei.

Grüsse

• Heute würde mein Tipo gesichtet von mein Fiat Händler und der wahr voll sprachlos, sagte ich erkenne Ihre Tipo nicht mehr! :1f60a: :1f60a: :1f60a:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Heute war Tipo Tag 5 x HB 3x Kombi ….und dann auch noch 8 kleine 500er davon 3 als Cabrio.... :love: :love: :love:
    Tipo Limo....nur meinen :(

LG Thomas :thumbup:

• Im moment flitzen wieder überall in und um Nürnberg viele viele Tipos rum. An der Messe aufm Parkplatz Eingang Süd stand ein roter Kombi (Ausführung nackt pop) in der Stadt fuhr mir einer in grau (minimun easy) entgegen, auf der Autobahn Richtung Würzburg ein schwarzer (Lounge) und am Tiergarten steht ein weißer leider runtergekommener 5T (denke easy).

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Momentan nix ,außer die Limo in der firma,500 x ,Jeep sieht man öfter

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!