Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Gestern Morgen die Kids zu den Grosseltern nach Paderborn gebracht und abends zurück sehe ich in Paderborn eine weisse Limo. Gehupt, aber keine Reaktion.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wurde gestern am hofer (aldi) Parkplatz.

Angequatscht durfte dem Ehepaar dann gleich eine Kaufberatung geben.

Mann hat einen HB in rot den er haben will, der Dame gefällt die Limousine

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Zurück aus Dänemark und insgesamt 1.850 KM gefahren und dabei tatsächlich bewußt in einer Woche nur ZWEI Tipos gesehen...schon verdammt wenig... :(

Mein Fiat: Tipo Kombi S-Design T-Jet 120 PS, Gelato-weiß mit allem (außer Komfort-Paket)
  • Ich glaube ich müsst jetzt mal in Schlüchtern zählen, aber ich schätze so 5 bis 6 Tipos fahren hier locker rum. Eher mehr. Und Pandas gibt es auch wie Sand am Meer.
    Hochgerechnet auf ganz D wären das ca. 30.000 Tipos. :thumbup: .
    Vielleicht hat hier in Schlüchtern schon mal jemand gezählt?

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge T-Jet Gelato Weiss, Tech-, Komfort- & Stylepaket, SHZ // New Panda Easy 1.2 Gelato Weiss
  • Heute auf dem Parkplatz vor der Firma einen roten HB mit polnischer Nummer gesehen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich glaube ich müsst jetzt mal in Schlüchtern zählen, aber ich schätze so 5 bis 6 Tipos fahren hier locker rum. Eher mehr. Und Pandas gibt es auch wie Sand am Meer.
    Hochgerechnet auf ganz D wären das ca. 30.000 Tipos. :thumbup: .
    Vielleicht hat hier in Schlüchtern schon mal jemand gezählt?

Hey du kommst ja auch aus Schlüchtern :thumbup: . Na ich verteile jetzt fleißig Flyer fürs Forum und wenn wir dann noch mehr Schlüchterner zusammen haben machen wir ein Tipo-Treffen :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Na, so ein paar seid Ihr ja schon in der Ecke:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da täuschst du dich leider Jörg. Die 37er Postleitzahlen sind meilenweit weg... ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich hab heute so viele Tipos vorbeifahren gesehen, ich glaub da kam die erste Auslieferung nach der Sommerpause.mein Händler meinte dass sie am Golser Volksfest so viele verkauft und bestellen konnten, glaub 6 od 7 Tipos mit BL und ND Tafeln, Wahnsinn! Und trotzdem nur eine Limo in weiß sonst nur HB und Kombis.

Langsam verlieren wir unsere Exklusivität! Letztens komme ich aus meinem Supermarkt raus, will die Straße übequeren - und glatt will mich ein bronzener Tipo um ein Haar niederführen... war schon in der Dämmerung und in Wien gibts dann rund um den Westbahnhof immer Chaos, dem sich offenbar auch gemütliche Tipisti nicht immer entziehen können.
    ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Langsam verlieren wir unsere Exklusivität! Letztens komme ich aus meinem Supermarkt raus, will die Straße übequeren - und glatt will mich ein bronzener Tipo um ein Haar niederführen... war schon in der Dämmerung und in Wien gibts dann rund um den Westbahnhof immer Chaos, dem sich offenbar auch gemütliche Tipisti nicht immer entziehen können.;-)

Westbahnhof ist immer Chaos :1f923: das würde ich meinen Tipo nicht zumuten, bin froh dass ich nimmer in Wien wohne - da bleibt er hoffentlich doch noch ein bisschen exklusiv im Bgld :thumbup:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Hey du kommst ja auch aus Schlüchtern :thumbup: . Na ich verteile jetzt fleißig Flyer fürs Forum und wenn wir dann noch mehr Schlüchterner zusammen haben machen wir ein Tipo-Treffen :thumbup:

Also 4 Tipo's mit Schlüchtern Kennzeichen habe ich schon gesehen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • servus freunde,auf dem weg nach hause ,in radeberg roten kombi un die ecke flitzen sehen ,und heute beim einkaufen ein weissen HB 8o :thumbup:
    ansonsten mangelware :S

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ja, der Tipo, eine seltene Spezies......

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!