Servus liebe Motorsportfreunde,
auf dem Weg zum Fitnessstudio 1x Münchner Tipo HB gesichtet.
Und wieder, anblinken und abgrüßen...beim anderen Fahrzeuglenker
![]()
Da ist Aufklärungsarbeit nötig
![]()
Servus liebe Motorsportfreunde,
auf dem Weg zum Fitnessstudio 1x Münchner Tipo HB gesichtet.
Und wieder, anblinken und abgrüßen...beim anderen Fahrzeuglenker
![]()
Da ist Aufklärungsarbeit nötig
![]()
Wir haben heute einen recht schmutzigen Tipo Kombi in mediterraneo blau gesehen und einen sehr schönen und gepflegten Fiat Linea.
heute nur einen silberfarbenen Kombi gesichtet.... ![]()
LG Thomas ![]()
Sitze gerade beim Plausch im Pförtner-Haus.
Da düst mein Tipo Zwilling vorbei. ![]()
Rentnergrauer Kombi ![]()
2 mal den gleichen roten kombi mit KM nummer,ein gelben lina
ansonsten halten die sich wohl an die ausgangssperre ![]()
Heute im Fitnessstudio 1x Colosseo Grau Kombi gesichtet...Fahrer gleich angequatscht. KEIN Interesse am Forum
Was stimmt mit dem nicht
![]()
Gestern Nachmittag am 14.03.2020 ca. 15:30 Uhr - Ortsausgang Velten Fahrtrichtung Leegebruch, eine weiße Limo gesichtet.
Bis jetzt in Bautzen 2x schwarzer HB, 1x roter HB, 1x schwarzer Kombi und einen grauen S-Desing Kombi aus Görlitz gesichtet...
Eben ausm Fenster geschaut.. Fährt doch tatsächlich n weißer Kombi Richtung Adorfer Krankenhaus ![]()
Tipo Gesichtet direkt in Der Garage. Krass mann ![]()
Noch eine bronzefarbene Limo in BZ gesichtet...
Tino, habe das Foto aus einem Beitrag löschen müssen,
du hattest den Eigentümer des Fahrzeuges nicht um Erlaubnis gefragt!
Auch ein Tipo hat Persönlichkeitsrechte!
Also jetzt nochmal..keine Fotos mehr.. Keine kennzeichen. Achso.. Ging an mir vorbei. Sorry
Also jetzt nochmal..keine Fotos mehr.. Keine kennzeichen. Achso.. Ging an mir vorbei. Sorry
Das Mitglied hier, dessen Wagen du abgeknippst hast, mit lesbarem Kennzeichen,
hat mit dem Anwalt gedroht! Deshalb habe ich das Foto gelöscht!
Solche Leute gibt es halt, es sind ja nur die Ausnahme!
Leute, die gleich mit einem Anwalt drohen, sind Zeitgenossen, mit denen man eh
nichts zu tun haben möchte!
War sogar ein Mitglied... Ups..... Anstatt zu sagen.. Ey geil.. Wollen wir mal n Kaffee trinken.... Egal wer.!?ich bin in 10 min da! Gerne per pn! Oder auch vorbeikommen. Kein thema
War sogar ein Mitglied... Ups..... Anstatt zu sagen.. Ey geil.. Wollen wir mal n Kaffee trinken.... Egal wer.!?ich bin in 10 min da! Gerne per pn! Oder auch vorbeikommen. Kein thema
Manche Frauen sind schon etwas komisch, o.k., es gibt auch solche Männer ![]()
Egal! Ich nehme es zur Kenntnis! Es kommen keine weiteren Bilder
Das Mitglied hier, dessen Wagen du abgeknippst hast, mit lesbarem Kennzeichen,hat mit dem Anwalt gedroht! Deshalb habe ich das Foto gelöscht!
Solche Leute gibt es halt, es sind ja nur die Ausnahme!
Leute, die gleich mit einem Anwalt drohen, sind Zeitgenossen, mit denen man eh
nichts zu tun haben möchte!
Wäre mal die Gelegenheit für einen Präzedenzfall gewesen....hätten wir hier halt alle zusammengeschmissen und es auf eine Klage ankommen lassen. ![]()
Vielleicht ist ja sogar ein Mitglied hier Anwalt? (Vorurteile on) ach ne...die pflegen ja "Premium" zu fahren (Vorurteile off)
Ich habe in letzter Zeit viele Tipos gesichtet als ich mit dem Rad unterwegs war. Leider hab ich es auf Grund der Krise komplett versäumt hier ordentlich Meldung zu machen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat