Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

auf dem Weg zum Fitnessstudio 1x Münchner Tipo HB gesichtet.

Und wieder, anblinken und abgrüßen...beim anderen Fahrzeuglenker ?( ?( ?(

Da ist Aufklärungsarbeit nötig :!: :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Wir haben heute einen recht schmutzigen Tipo Kombi in mediterraneo blau gesehen und einen sehr schönen und gepflegten Fiat Linea.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Sitze gerade beim Plausch im Pförtner-Haus.

Da düst mein Tipo Zwilling vorbei. :thumbup:

Rentnergrauer Kombi :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 2 mal den gleichen roten kombi mit KM nummer,ein gelben lina :) ansonsten halten die sich wohl an die ausgangssperre :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute im Fitnessstudio 1x Colosseo Grau Kombi gesichtet...Fahrer gleich angequatscht. KEIN Interesse am Forum ?(
    Was stimmt mit dem nicht :?: :?: :?: :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Gestern Nachmittag am 14.03.2020 ca. 15:30 Uhr - Ortsausgang Velten Fahrtrichtung Leegebruch, eine weiße Limo gesichtet.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Bis jetzt in Bautzen 2x schwarzer HB, 1x roter HB, 1x schwarzer Kombi und einen grauen S-Desing Kombi aus Görlitz gesichtet...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Eben ausm Fenster geschaut.. Fährt doch tatsächlich n weißer Kombi Richtung Adorfer Krankenhaus :D

• Auch ein Tipo hat Persönlichkeitsrechte!

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Also jetzt nochmal..keine Fotos mehr.. Keine kennzeichen. Achso.. Ging an mir vorbei. Sorry

• Also jetzt nochmal..keine Fotos mehr.. Keine kennzeichen. Achso.. Ging an mir vorbei. Sorry

Das Mitglied hier, dessen Wagen du abgeknippst hast, mit lesbarem Kennzeichen,
    hat mit dem Anwalt gedroht! Deshalb habe ich das Foto gelöscht!
    Solche Leute gibt es halt, es sind ja nur die Ausnahme!
    Leute, die gleich mit einem Anwalt drohen, sind Zeitgenossen, mit denen man eh
    nichts zu tun haben möchte!

• War sogar ein Mitglied... Ups..... Anstatt zu sagen.. Ey geil.. Wollen wir mal n Kaffee trinken.... Egal wer.!?ich bin in 10 min da! Gerne per pn! Oder auch vorbeikommen. Kein thema

• War sogar ein Mitglied... Ups..... Anstatt zu sagen.. Ey geil.. Wollen wir mal n Kaffee trinken.... Egal wer.!?ich bin in 10 min da! Gerne per pn! Oder auch vorbeikommen. Kein thema

Manche Frauen sind schon etwas komisch, o.k., es gibt auch solche Männer :P

• Das Mitglied hier, dessen Wagen du abgeknippst hast, mit lesbarem Kennzeichen,hat mit dem Anwalt gedroht! Deshalb habe ich das Foto gelöscht!
    Solche Leute gibt es halt, es sind ja nur die Ausnahme!
    Leute, die gleich mit einem Anwalt drohen, sind Zeitgenossen, mit denen man eh
    nichts zu tun haben möchte!

Wäre mal die Gelegenheit für einen Präzedenzfall gewesen....hätten wir hier halt alle zusammengeschmissen und es auf eine Klage ankommen lassen. ;)
    Vielleicht ist ja sogar ein Mitglied hier Anwalt? (Vorurteile on) ach ne...die pflegen ja "Premium" zu fahren (Vorurteile off)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!