Tipo Sichtungen!
-
-
Gleich ein Forums-Kärtchen dran klemmen.
-
Gleich ein Forums-Kärtchen dran klemmen.

Soll ich mal machen?
Mal sehen was passiert.

-
Ausprobieren...

-
-
Sehr gut.

-
Is ja nich dit erste mal wa?

-
Dauergast... Oder Flatrate -
Na ja, ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass bei dir ein Tipo Kombi langsam vorbei gefahren ist. Farbe - so Mausgrau, Ostersonntag war das wenn ich mich nicht irre. Der ist aber nur vorbei gefahren und hat nicht angehalten.
-
Ja, der hat sich dünne und rar gemacht.

-
-
cool...Waschstraße direkt vor der Haustür.
Es soll ja So ne Raudis geben die hätten sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen und wären da mal mit 50 durch krajolt um dem Kombi eine kostenlose Ganzbody Wäsche angedeihen zu lassen.
-
cool...Waschstraße direkt vor der Haustür.
Es soll ja So ne Raudis geben die hätten sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen und wären da mal mit 50 durch krajolt um dem Kombi eine kostenlose Ganzbody Wäsche angedeihen zu lassen. 
... Der Bauer, mit seinem

-
Ja, der hat sich dünne und rar gemacht.

Habe ein schlimmes Ischias-Leiden, kann z.Z. nicht Auto fahren.
-
Habe ein schlimmes Ischias-Leiden, kann z.Z. nicht Auto fahren.
Alles gut.
Wir werden schon noch ein
Trinken. -
Hab Gestern Mal wieder zwei Tipos gesehen einen Grauen HB Richtung Bad Saarow.
Und ein Weisser Kombi stand an der Tanke in FF. -
Gerade auf dem Weg zur Spätschicht, auf der B469 Richtung Seligenstadt. Auf Höhe der Auffahrt Babenhausen, ein dunkel Blauer Tipo HB (AB-SN 219) durch Reißverschluss vor mir eingeschert. Hatte links nen Abarth Aufkleber auf der Heckklappe. Fuhr dann Richtung A3 Würzburg ab.
Jemand vom Forum? -
Heute auf der A2 in Richtung Berlin erstmals auch zwei Kombis gesehen und natürlich überholt dank 35 Mehr-PS. Einer aus Schwalenberg und einer aus Peine.
-
Heut einen grauen Sport aus G in Laufamholz gesehen.
-
-
Heute auf unserer "Pool-Tour"
(wir haben die Spandauer Baumärkte nach einem Stahlwandpool abgegrast) gleich 3 Tipos gesichtet. Zumindest schrie meine Lütte immer "Fiat".1x beim Obi (gleich 'n Kärtchen an die Scheibe gesteckt)
1x vom Obi. War' n blauer Hatchback
1x weiße (OK, eher mit Rostwasser besudelte) Limo in Falkensee.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!