Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Ist mir auch aufgefallen, damit sind die LED Scheinwerfer auch nicht möglich

Da bin ich mir nicht so sicher. Grill definitiv nicht. Scheinwerfer müsste gehen so auf den ersten Blick. Wobei die Krümmung unten am Scheinwerfer richtung Kotflügel beim neuen etwas steiler wirkt. Könnte aber auch an der etwas anderen Aufnahmeperspektive der beiden Bilder liegen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Radio wäre mega geil um zubauen. Rückleuchte werden bei den alten Tipo passen. Wenn der neue 1 Jahr alt ist so werde ich mal schauen die LED Rückleuchte umbauen und schauen wegen Radio :D Vorne Scheinwerfer evtl. Passen die mal sehen.

• Scheinwerfer passen nicht das kann man doch sehen , sind änlich zu den alten aber nicht gleich

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Glaube ich auch nicht Daniele

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Rückleuchte werden passen.

Denke auch nicht. Die neuen sehen oben mehr geschwungen aus.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Das täuscht denke ich mit den verschiedenen Grillformen, die Form der Scheinwerfer an sich sieht gleich aus, zudem wird der neue Tipo auf den italienischen Seiten teilweise mit den jetzigen Linsenscheinwerfern abgebildet.

Denke die LED Scheinwerfer kosten Aufpreis und in der Basis gibt es die bekannten Linsenscheinwerfer. Die Testwagen auf der Strasse hatten ja auch teilweise die Linsenscheinwerfer drin.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Egal!klasse Auto, und lässt den alten zwar alt aussehen aber nicht schlecht! gut sind die ganzen helferlein, der 1,6er Diesel rennt jetzt auf dem Papier knapp 210! Und das LED bekommst mit optionaler Fernlicht-Assistenten, werde ich mir mal ausführlich zur probe ziehen den guten über ein WE, natürlich muss mein Händler schon ein Fahrzeug mit diesen optional haben, auf den Sport bin ich gespannt mit dem 1,33er 130ps vielleicht sogar 150 8o näheres nächstes jahr :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das täuscht denke ich mit den verschiedenen Grillformen, die Form der Scheinwerfer an sich sieht gleich aus, zudem wird der neue Tipo auf den italienischen Seiten teilweise mit den jetzigen Linsenscheinwerfern abgebildet.

Denke die LED Scheinwerfer kosten Aufpreis und in der Basis gibt es die bekannten Linsenscheinwerfer. Die Testwagen auf der Strasse hatten ja auch teilweise die Linsenscheinwerfer drin.

Am blech wurde nichts geändert, die Elektrik wird anders sein :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Am blech wurde nichts geändert, die Elektrik wird anders sein :thumbup:

Sieht für mich auch nicht so aus. Zumindest vorne. Aber hinten wenn ich nach den Bildern gehe, sieht es so aus als hätte die Aussparung für die Heckleuchte zumindest an der Heckklappe ne neue Form.

• Selbst wenn die scheinwerfer rein mechanisch passen, werden die nie und immer nachrüstbar sein. Es wird ein anderer stecker/kabelbaum/body software verbaut, sodass eine einfach plug & play umrüstung ala VW nicht möglich ist. Das war und wird bei fiat immer so sein. Wenn es so einfach wäre hätte ich auch keine teelichter mehr drin sondern xenon.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • Aber ist mir eh egal. Will den Mist eh nicht drin haben. Mir sind die LED Tagfahrlichter eigentlich schon zuviel. Wenn da nur eine LED kaputt geht musst gleich nen kompletten Scheinwerfer neu kaufen für viel Geld. Eventuell geht mit viel Glück auch komplett zerlegen, neue LED einlöten. Aber das ist auch nicht das wahre.
    Ich habs lieber einfach und günstig. Birnchen raus, Birnchen rein, fertig.

• Sieht für mich auch nicht so aus. Zumindest vorne. Aber hinten wenn ich nach den Bildern gehe, sieht es so aus als hätte die Aussparung für die Heckleuchte zumindest an der Heckklappe ne neue Form.

nö,kommt nur so rüber, neues werkzeug für die pressen wäre zu teuer macht fiat schon lange nicht mehr :thumbup:

• Ich bin ja mal gespannt auf die LED Scheinwerfer was die für ein Licht auf die Straße bringen. :rolleyes:
    Aber wenn die Preise stimmen die hier im Raum stehen bezweifle ich das der Tipo Erfolgreich wird. Dann muss er gegen Golf /Ford Focus / Kia den test bestehen und dann ist der Tipo auch kein günstiges Familien Auto mehr wenn preise von 30000€ im Raum stehen.

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Ich habe mich heute Mittag in den Cross verliebt. Den will ich haben. Und zwar mit dem grossen 48V-Mildhybrid-Benziner mit 130 oder 150PS. LED-Frontscheinwerfer, dem grossen 10" UConnect und in diesem geilem Orange!
    Und wenn ich bis Ende nächsten Jahres warten muss.

Das wichtigste aber ist: wie hoch oder niedrig ist der Ein-/Ausstieg? Wenn das passt unterschreibe ich (fast) blind!

LG
    Andi

PS: Elke gefällt der Cross auch sehr gut...nicht aber die "normalen" HB oder Kombi!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!