Muss nachher meine Frau wieder abholen, ob ich dann noch mehr Tipos sichte?
..aber aufpassen, dass Du nicht vor lauter Sichten Deine Frau vergisst...........
Muss nachher meine Frau wieder abholen, ob ich dann noch mehr Tipos sichte?
..aber aufpassen, dass Du nicht vor lauter Sichten Deine Frau vergisst...........
Danke für die Erinnerung Karl-Heinz, ich sollte mal mein Telefon einschalten! ![]()
Danke für die Erinnerung Karl-Heinz, ich sollte mal mein Telefon einschalten!
Schei...2 entgangen Anrufe!
Bin mal schnell weg!
![]()
Bin mal schnell weg!
Aber in die Gegenrichtung!!!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Bin mal schnell weg!
Gerd Gerd.....da droht wieder das Nudelholz.....
![]()
LG Thomas ![]()
Thomas, das habe ich schon längst versteckt! ![]()
Thomas, das habe ich schon längst versteckt!
![]()
Och, ne Pfanne tut`s auch....
...und die wirst Du nicht verstecken weil,
dann gibts nix mehr zu essen. 
Och, ne Pfanne tut`s auch....
...und die wirst Du nicht verstecken weil,
dann gibts nix mehr zu essen.
Lieferservice... Örtliche Gastronomen unterstützen. Usw! ![]()
Vergessliche Männer helfen uns aus der Corona-Wirtschaftskrise....
interessanter Ansatz. ![]()
Zurück zum Thema.
Blauer Kombi aus Plauen soeben Am Adorfer Krankenhaus erspäht
Bei meinem ist damals der Tankeinfüllstutzen rausgerostet, da konnte man bis auf die Fahrbahn gucken....
Vom Einfluss der salzigen Luft am Meer fangen wir mal gar nicht erst an.... ![]()
Naja, den Rost hat Fiat ja mittlerweile ganz gut im Griff, das alte Image ist offenbar leider geblieben. ![]()
Bin mal schnell weg!
Wenn man aber auch nicht überall hintendran steht und mitdenkt...............Freu mich, wenn ich schlimmeres verhindern konnte!
KH
Wenn man aber auch nicht überall hintendran steht und mitdenkt...............Freu mich, wenn ich schlimmeres verhindern konnte!
KH
Danke bester Karl-Heinz, hast einen gut bei mir! ![]()
Auf der Rückfahrt, keinen Tipo gesichtet, nur 500er in allen Bauformen
und eine superschöne Barchetta!
Ich durfte ihn fahren, einfach eine geile Erfahrung. Bin dann auch noch ne Runde mitgefahren mit einem der ihn schon länger fährt und kann sagen, er setzt die Physik ausser Kraft. Ich bin nicht ängstlich, war aber danach bestimmt bleich wie ein Bettlaken......
ausbeute dieser beschießen Woche 1 blauer Kombi ![]()
Eben auf dem Supermarktparkplatz einen Schwarze Limo mit NE Kennzeichen gesehen und direkt ein Forumskarte hinter den Wischer geklemmt.
Bei Edeka einen schwarzen Sport gesichtet, augenscheinlich im Serientrimm, leider keine Karte mehr gehabt, aber man ist ja öffter da. ![]()
Wie du hast keine Karten mehr? Ist ja kaum zu glauben
jo...hab die leichtfertig alle so einem älteren Herrn in die Hand gedrückt...für einen guten Zweck
Dachte ich hab noch ne Schachtel...war aber nix, muß ich am Montag mal dran denken. ![]()
Hallo,
gestern gleich zweimal doof geguckt ![]()
Innerhalb von 10 Minuten zwei verschiedene Amore rot Kombis gesehen. Beide ohne "Chromzier" -mehr konnte ich ; laut schreiend und winkend - nicht erkennen. Na gut ich hab still gesessen, aber Spaß muss sein. Jeder der geschmunzelt hat bitte Hand heben.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat