Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Muss nachher meine Frau wieder abholen, ob ich dann noch mehr Tipos sichte?

..aber aufpassen, dass Du nicht vor lauter Sichten Deine Frau vergisst...........

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ..aber aufpassen, dass Du nicht vor lauter Sichten Deine Frau vergisst...........

Danke für die Erinnerung Karl-Heinz, ich sollte mal mein Telefon einschalten! :D

• Thomas, das habe ich schon längst versteckt! :D

Och, ne Pfanne tut`s auch.... :whistling:
    ...und die wirst Du nicht verstecken weil,
    dann gibts nix mehr zu essen. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Och, ne Pfanne tut`s auch.... :whistling: ...und die wirst Du nicht verstecken weil,
    dann gibts nix mehr zu essen. :1f602:

Lieferservice... Örtliche Gastronomen unterstützen. Usw! :thumbup:

• Vergessliche Männer helfen uns aus der Corona-Wirtschaftskrise....
    interessanter Ansatz. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei meinem ist damals der Tankeinfüllstutzen rausgerostet, da konnte man bis auf die Fahrbahn gucken....
    Vom Einfluss der salzigen Luft am Meer fangen wir mal gar nicht erst an.... :S

Naja, den Rost hat Fiat ja mittlerweile ganz gut im Griff, das alte Image ist offenbar leider geblieben. :/

• Schei...2 entgangen Anrufe!
    Bin mal schnell weg!

Wenn man aber auch nicht überall hintendran steht und mitdenkt...............Freu mich, wenn ich schlimmeres verhindern konnte! :thumbup:
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wenn man aber auch nicht überall hintendran steht und mitdenkt...............Freu mich, wenn ich schlimmeres verhindern konnte! :thumbup: KH

Danke bester Karl-Heinz, hast einen gut bei mir! ;)

Auf der Rückfahrt, keinen Tipo gesichtet, nur 500er in allen Bauformen
    und eine superschöne Barchetta!

• Ich durfte ihn fahren, einfach eine geile Erfahrung. Bin dann auch noch ne Runde mitgefahren mit einem der ihn schon länger fährt und kann sagen, er setzt die Physik ausser Kraft. Ich bin nicht ängstlich, war aber danach bestimmt bleich wie ein Bettlaken......

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • ausbeute dieser beschießen Woche 1 blauer Kombi :/

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Eben auf dem Supermarktparkplatz einen Schwarze Limo mit NE Kennzeichen gesehen und direkt ein Forumskarte hinter den Wischer geklemmt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bei Edeka einen schwarzen Sport gesichtet, augenscheinlich im Serientrimm, leider keine Karte mehr gehabt, aber man ist ja öffter da. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wie du hast keine Karten mehr? Ist ja kaum zu glauben

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • jo...hab die leichtfertig alle so einem älteren Herrn in die Hand gedrückt...für einen guten Zweck :whistling:
    Dachte ich hab noch ne Schachtel...war aber nix, muß ich am Montag mal dran denken. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo,
    gestern gleich zweimal doof geguckt ;)

Innerhalb von 10 Minuten zwei verschiedene Amore rot Kombis gesehen. Beide ohne "Chromzier" -mehr konnte ich ; laut schreiend und winkend - nicht erkennen. Na gut ich hab still gesessen, aber Spaß muss sein. Jeder der geschmunzelt hat bitte Hand heben.

Gruß

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!