Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Tipos sehe ich sehr oft, aber eine Limo sehr sehr selten.....schade eigentlich..... :(

LG Thomas :thumbup:

• Heute in Ekenässjön eine weisse HB gesehen

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • HB hat meine Oma früher geraucht...frei interpretiert...kannst HB in der Pfeife rauchen? :whistling: :saint:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich sollte öfter nicht arbeiten gehen. Man sieht Tipos im Havelland.

2x HB (der Raucher schmunzelt jetzt)
    2x Kombi

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Im Laufe der Jahre werden es endlich mehr Tipos hier. Hatchback und Kombi. Limousinen werden hier nicht angeboten - aber der Cross.

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Heute Morgen auf der A99 einen black HB in Sport (M-GT ***) gesichtet...der flog dann vorschriftsmäßig hinter meinem her...bis uns das AK trennte! Tolle Front, der Tipo!! Und absolut mit Überholprestige :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Meine Frau war letztens in der Stadt und meinte, dass nun praktisch in jeder Straße mindestens 1 Tipo steht :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute auf dem Heimweg von 2 Kombis überholt worden...beide weiß und beide Abgegrüßt. 1x Berliner und 1x Pole.

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Heute Morgen auf der A99 einen black HB in Sport (M-GT ***) gesichtet...der flog dann vorschriftsmäßig hinter meinem her...bis uns das AK trennte! Tolle Front, der Tipo!! Und absolut mit Überholprestige :thumbup:

Potz Blitz...der Kandidat von gestern, kam mir heute kurz vor dem Büro entgegen. Kurz Abgrüßen und dem Weg weiter folgen :thumbup:

• Heute früh habe ich zuerst einen schwarzen Kombi in Lounge gesehen und später beim Einkaufen einen S-Design Hatch in Passione rot. Zudem war heute Maserati Tag. Zuerst hab ich einen silbernen Levante und später einen Colosseo? Grauen Ghibli gesehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Alsooooooooooo
    ich habe hier noch keinen gesehen :D außer meiner Wenigkeit,
    die Leute hier haben eben keinen Geschmack was schöne Autos angeht .
    Nur heute bein Einkaufen ist ein Golf Kombi ganz rot geworden vor Neid neben mir :1f982:
    Grüße an euch alle

Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben ( Zitat Walter Röhrl) :D

• Hier nix....unsere 2 sind die absoluten Exoten..obwohl man schon hinschaut

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ich stand heute an der Ampel in der Nähe der Zeche Zollverein und plötzlich stand hinter mir ein schwarzer Kombi Lounge. Kurzer beidseitiger Gruß! Der ältere Herr am Steuer sah vergnügt aus. :1f603:

Mein Tipo: 1.4 T-Jet mit 120 PS als Kombi in Schwarz

• letzte woche täglich einen roten kombi kam fast immer mir um die gleiche zeit entgegen ,weisse limo 2 mal. 500er zu genüge ,selbst ein lancia y10 ,und dann einen E-500 ich dachte ich sehe nicht richtig ,schaut schon cool aus :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Grade eben wurde ich während 20km von einem weissen HB verfolgt :D
    Habe mich schon gefreut das es der aus der Schule ist, leider nein ;(

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!